• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Anschlussgarantie von BMW

Mein neues Mopped hat ja nun erst knapp 10.000 runter und ich werde die Garantie definitiv verlängern. Ein Jahr geht auf jeden Fall, von 15 Jahren habe ich noch nie was gehört. Aber ich werde mich am Samstag mal erkundigen und dann auch abschließen.
 
Genau Tina, wir reden hier von NUR ca. 10 €/Monat für das 3.+4. Jahr.
Da gibt man schon mehr Geld für Unsinn aus, wo man im Bedarfsfall KEINEN Ersatz bekommt.
Und wenn ich es am Ende umsonst bezahlt habe, hab ich trotzdem kein schlechtes Gefühl.
 
Genau Tina, wir reden hier von NUR ca. 10 €/Monat für das 3.+4. Jahr.
Da gibt man schon mehr Geld für Unsinn aus, wo man im Bedarfsfall KEINEN Ersatz bekommt.
Und wenn ich es am Ende umsonst bezahlt habe, hab ich trotzdem kein schlechtes Gefühl.

Dann mach das.

Objektive Kriterien gibt es nicht denn dazu müsstest Du wissen, wie Dein persönlicher Schadensverlauf sein wird. Die Glaskugel hätte ich auch gerne.

Ich bin da anders gestrickt. Gewinn macht nur die Vesicherungsgesellschaft. Da ich bei denen keine Anteile hab lass ich alles weg was ich im Zweifel selbst bezahlen kann.

Grüße, Thomas
 
Hallo DoFi

Was kostet ein Lenkkopflager mit Einbau und was kostet eine Schaltereinheit mit Montage beim Freundlichen ?

Gruß

Ralf
 
LKL hat bei Christianes 650er 200 Euro incl. Einbau gekostet.
 
Benzinpumpeneinheit mit Impulsgeber ist auch ein erheblicher Kostenfaktor, der die Verlängerung rechtfertigt.
 
Zurück
Oben Unten