• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Bilder von besonderen Tachoständen

Schimmi

Nippelzwicker
Registriert
23 September 2013
Beiträge
2.255
Punkte Reaktionen
727
Punkte
563
Alter
55
Ort
Steinenbronn
Modell
  1. F850GS
Modelljahr
2019
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Glück gehabt und konnte die Schnapszahl auf dem Tacho per Bild einfangen... Ich dachte mir, mache ich mal einen Fred für besondere Tachostände auf...

Hier aber mal meine Schnapszahl:
IMG_0101.JPG
Liebe Grüße,
Jürgen
 
IMG-20130722-WA0004.jpg


Und ja, ich weiß, dass ich das Foto vier Minuten zu spät gemacht habe. Bzw. zwei Minuten zu früh ;)
 
@DoFi: Der 20.000er, oder bist Du seither nicht mehr gefahren? ;)
 
Kann auch einen zum Besten geben. ;<Brauenzwinker:<
Man beachte die Temperatur. Nachmittags ging es dann bis 34,5°Foto.JPG
 
832 km Reichweite mit einem 33-Liter-Tank,
auf R 1200 GS mit 110 PS, also 4,1 Liter auf 100 km
jetzt auf Sardinien
 

Anhänge

  • 20140601_133749.jpg
    20140601_133749.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 28
verblendet - kannste auch anders ?
Jep, kann auch anders... ;)
IMG_0138.JPG
Nur zählen kann die Kleine noch nicht richtig. Ist aber ja auch noch kein Jahr alt... Das wird dann bestimmt noch, bis sie in die Schule kommt... :.Frech sehr Lustig::

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Hihi, habe auch ein Bild mit "besonderem Tachostand". EINS

Gruß
LOUDINI
 

Anhänge

  • WP_20140620_003.jpg
    WP_20140620_003.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 41
Heute, nach der Heimreise vom Treffen am Königssee bei der 650er von Margarete:

2014-06-22 16.20.13.jpg
 
Heute sind mir durch die Lappen gegangen:

12321 und 12345.

War auf der Autobahn und konnte (natürlich!) nicht anhalten. Schade drum.
 
Durch die Lappen gegangen sind mir heute die 52025, aber darum geht es hier ja nicht ;)

Das besondere am von mir geposteten Bild von der 650er meiner Liebsten ist, dass das im heimischen CarPort entstanden ist.
Punktlandung sozusagen :)
 
Zurück
Oben Unten