• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Die andere Art zu Reisen...

Loudini

Aktives Mitglied
Registriert
3 September 2013
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
65
Punkte
78
Ort
Bludenz (Ö)
Website
www.twonav-gps.com
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2017
...oder ein neues Anhänger Zugfahrzeug!

Um den "Verkaufs Thread" nicht noch weiter zu zerstören habe ich hier für die jenigen die es interessiert einen neuen Thread aufgemacht.

Im Moment ist zwar noch keine AHK am Womo, kommt aber noch. - Sobald die blaue GS halt weg ist.
Somit wechselt das Zugfahrzeug und das Zelt wird eine "feste Unterkunft" mit Komfort. Hihi...

Wie schon erwähnt sind wir grade auf einem. "Wintercampingplatz" in Holland um sich an die neue Behausung zu gewöhnen. Auch um festzustellen was noch angeschafft werden muss.

WP_20160109_12_00_17_Pro (2).jpg Macau-2.jpg Macau-3.jpg

Gruß
LOUDINI
 
da bekommt man ja gar keine Rückenschmerzen oder friert / schwitzt sich in der Nacht zu tote o_O
 
Wenn man über ein halbes Jahrhundert alt ist, oder zusammen über 102 Jahre, möchte man doch mal etwas Komfort haben. - Aber auch auf den Zweiradspaß nicht verzichten.
Ich glaube, Orca ist auch manchmal so unterwegs?!

Gruß
LOUDINI
 
Eine tolle Alternative. Für uns auch eine Sache, die wir im Auge haben. Aber erstmal weiterhin leihweise, aber das kann sich ja auch irgendwann ändern.
 
Super! Viel Spaß damit!

Wenn man die Innenausstattung dann noch so gestaltet, dass man sie hochklappen kann, bekommt man die Möppis sogar IM Womo unter... Also zumindest kleine Dreckspielzeuge :P Ein Traum!
 
Zurück
Oben Unten