• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Einbau Alarmanlage Legos 4

S

Sabrina

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage zu meiner Alarmanlage. Und zwar haben wir vorletztes Jahr in meine f700gs die Legos 4 eingebaut. Diese funktionierte soweit auch ganz gut. Sie aktivierte sich immer von selbst. Nach dem ersten Winter war das dann nicht mehr der Fall. Wahrscheinlich müsste sie neu kalibriert werden?!? :(

Auch haben wir es damals nicht hinbekommen, die Alarmanlage an die Blinker anzuschließen weil das doch komplizierter als gedacht war.

Nun will ich mit Hilfe einen neuen Versuch starten die Legos an die Blinker anzuschließen. Hat hier jemand evtl einen Schaltplan für die f700gs? Im Netz habe ich leider nichts gefunden. Kennt sich jemand ansonsten mit diesem Thema aus und hat gute Tipps für das Anschließen an die Blinker?

Schon mal vielen Dank vorab.

Liebe Grüße
Sabrina
 
Super, danke.

Die 800 ist mit der 700 in dieser Hinsicht vollständig identisch, ja?
 
Ich denke schon
 
Zurück
Oben Unten