• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F 8oo GS // Radlager und Wellendichtringe

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Registriert
10 September 2013
Beiträge
2.883
Punkte Reaktionen
1.311
Punkte
613
Alter
60
Ort
Recklinghausen
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2011
5x Rillenkugellager 6204-2RSH // 07119903603
3x Wellendichtring 30 x 47 x 7 BASL // 07119906005
1x Wellendichtring 25 x 47 x 7 BASL // 07119906004


Man sollte Markenlager von SKF oder NSK etc. verwenden
Im Grosshandel kosten die Lager max. 10€ und die Dichtringe 4€ pro Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man nicht evtl. fünf Lager nehmen? Hinten sind drei verbaut. ;)
 
Hat sich eigentlich schon jemand bei O. Schrick die Radlager samt Wellendichtringen bestellt, oder wie ist da der Stand der Dinge?

Gruß
LOUDINI
 
alternativ frage mal bei einem Industriegrosshändler an.
die Teile sind Massenware
 
Zurück
Oben Unten