• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Gemeinsame Ausfahrt + Stammtisch "BaWü meets BY"

Ich notiere mir mal, dass ich da Zeit habe :rolleyes::appl:
 
Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommt hier unser nächster Tourvorschlag für die legendäre "BaWü meets BY"-Stammtisch-Ausfahrt -Prosit-, die wir gleichzeitig als Stammtisch Süd-West-Kombi anbieten :D

Wir würden uns, so wie letztes mal, wieder in Done's Biergarten (Wiblinger Straße 52, 89231 Neu-Ulm) treffen. www.donesbiergarten.de/

upload_2014-8-7_22-21-20-png.4703


Dann geht's übers Flachland von Neu-Ulm bis Günzburg und einen großen Abschnitt an der Donau entlang bis nach Lauingen.

In Lauingen kehren wir ins Gasthaus Drei König (Der Biker-Treff & Biergarten) ein.
www.firmen.tv/gasthaus-drei-koenig_cydinl

Danach geht es weiter und es erwarten uns schöne Waldstrecken zwischen Zöschingen und Böhmenkirch, wo es auf die Höhen der Schwäbischen Alb geht. Wir fahren nach Eybach und dann auf zwei schöne Steigen und kurvige Landstraßen über Lonsee nach Ulm.

Tourlänge ca. 170 km - Dauer: gute 3 Stunden (reine Fahrzeit)


Termin: 31. Mai um 10 Uhr

Wir freuen uns schon, Euch bald wiederzusehen! >>I mog Di<<

Liebe Grüße
Doris
 
Wir sind am 31. Mai 2015 dabei:

1. Doris (ab Lauing)
2. Fremdfahrer
3. Teddy
4. Chris (ab Lauing)
5. Schimmi
6. Tuxbrother
7. Andreas
8. Jörg aus Waghäusel
9. wolle-doris
10. Uwe
11. Sandra
12. Helico und seine 13. Perle (2 Motorräder)
14. Harry I
15. Alessandro
16. Harry II
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Frage, gibt's die geplante Route als GPX oder so?
Mir reicht auch n Foto von ner angemalten Landkarte, ich mach dann ne GPX draus.
 
Nochmal die Frage, gibt's die geplante Route als GPX oder so?
Mir reicht auch n Foto von ner angemalten Landkarte, ich mach dann ne GPX draus.


Bis jetzt noch nicht, will aber diese Woche etwas in dieser Art basteln - habe ein neues Navi.

Ansonsten hab ich auch ne Landkarte :D

Du warst mit uns noch nicht unterwegs ..... bei Navi-Walter und mir bleibt immer ein gewisses Restrisiko :Capt:
 
Duuhu - Doris,
wann sollen wir denn dann so Pi mal durchs Auge beim Dones anreiten ?

Ich muss dem Felix noch Bescheid sagen wann Er mich wecken soll...mit mir war Felix ja schon unterwegs und seit dem weiß Er auch das ein Navi immer nur so gut funktioniert wie der Routenplaner es dem Navigationsgerät vor bzw eingibt... und bei Fehlhandlungen kann sich das eintreffen auch schon mal um 2 std verzögern...;<Brauenzwinker:<

Danke Dir :)

lg
Andreas
 
Wir treffen uns so ab 10 Uhr bei Done. Dann kann noch ein Kaffee getrunken, Angstpipi gemacht usw.
 
Du zum Besipiel... ;)
Ich fahre nicht die ganze Tour mit und würde erst in Lauingen beim Wirt dazukommen. Daher dachte ich ihr könnt das ein wenig abschätzen.
 
High Noon oder so ein bis zwei Stunden später... Gelle Walter...:echt?: :.Frech sehr Lustig::

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Nö - nicht dass ich wüsste ....
 
Du zum Besipiel... ;)
Ich fahre nicht die ganze Tour mit und würde erst in Lauingen beim Wirt dazukommen. Daher dachte ich ihr könnt das ein wenig abschätzen.

und DARUM habe ich nach ner Route gefragt, um solche fragen beantworten zu können ;)
 
@teddy und @chris

"Zustiegsmöglichkeiten" gibt es in

Neu-Ulm von 10 bis 11 Uhr
und
Lauingen 12:30 bis 14 Uhr

alles andere macht kein Sinn!

Teddy ab wo bist du dann dabei?
 
Dann disponiere ich um und kreuze doch in Neu-Ulm auf, fahre aber wahrscheinlich nicht die ganze Tour mit.
 
Ich bin irgendwann morgens in Neu-Ulm und warten, dass es los geht ^^
 
Zurück
Oben Unten