• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Guten Rutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...na endlich macht hier mal jemand den Anfang :)

Ihr lieben,
s'war ein ereignisreiches Jahr 2014 mit vielen tollen gemeinsamen Erfahrungen und Zusammenkünften !
Das lässt für's nächste Jahr die Spannung steigen :)

Ausserordentlichen Dank auch an die Orga hier im Forum
(für mich persönlich auch nochmal Danke für die Beförderung zum Chefkoch - jetzt stimmt mein Forumsshirt auch wieder...:Facepalm::>Lach<:)

Euch allen einen guten Rutsch nach drüben - wir lesen uns spätestens 2015 wieder !

lg & bleibt artig
(dont drink while driving - have a break for the beer)

Andreas

:Piratenschiff:
 
Auch Klaus und ich wünschen allen einen guten Rutsch in ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2015. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Treffen und Touren mit euch und hoffen, dass es hier weiterhin so freundschaftlich zugeht. >>alle zusammen>>>>Herz<<
 
Mit einer Anregung zum Nachdenken und den besten Wünschen für's Neue Jahr.

irgendwann in meinem Leben ....jpg

Und was würdest du gerne mal tun/sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch Allen wünsche ich auch ein gesundes, gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2015 und einen herzlichen Dank an die Admin's dieses Forums für ihre tolle und fast schon familiäre Art dieses zu führen. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.


...send tapatapatalktalk;-)
393b0d31cd07f7c824fadf7900e7dc58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A guats Nuis!

Ich wünsche Euch Allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen unfallfreien Kilometern und ordentlich Staub im Rückspiegel.*daumenhoch*: dirt-Bike:

Vielen lieben Dank an die Admins für dieses tolle Forum und die, wie @McOlli bereits schon schrieb, familiäre und freundliche Art, diese Forum zu führen.
:Piratenschiff:>>I mog Di<<


Liebe Grüße,
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr euch allen glück und gesundheit für 2015
freie strassen , viel grip und billigen sprit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten