• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Habe heute einen echten Scheunenfund gemacht!!!

T

Thüringer Junge

Guest
Hallo zusammen,
ja auf die Gelegenheit habe ich schon seit mindestens 35 Jahren gewartet.
Schon als Jugendlicher habe ich dem Opa bewundernd nach geschaut, wenn
er mit der Dürrkopp mit Hänger zum Karnickelfutter holen an mir vorbei gefahren ist.
Heute wahr es nun endlich so weit, der Enkel ist finanziell ein wenig schwach
auf der Brust und meine Gelegenheit wahr nun endlich gekommen.
Ich denke ein schönes Geburtstagsgeschenk zum gefühlt 35.!

Viele liebe Grüße aus Thüringen:freu:!!!

Aber nun seht selbst>


https://picasaweb.google.com/101916...authkey=Gv1sRgCKuT_eim5O_yowE&feat=directlink
 
Und bei mir auch nicht.
 
Me, too... :(

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Leider kann ich auch nichts sehen
 
Ich glaube es ist nicht notwendig, dass jetzt jeder schreibt, dass es nicht geht. ;)
 
Ist das nicht ein Zweirad der Bielefelder Firma Dürkopp?
 
Oh ja, die schwarze Lady kommt aus Bielefeld. Es ist verwirrend, dass Dürrkopp im KFZ-Brief
mit zwei R und im Netz mit einem R geschrieben wird? Sachen gibt's!

Gute Nacht wünscht der heute noch 49 jährige Jörg :) !!!
 
cool! bitte lass den Lack original!
 
An ihr bleibt alles original und unrestauriert, Ich mache sie lediglich ordentlich sauber
konserviere sie fachgerecht und stelle sie schön beleuchtet als Pattina Ausstellungsstück
in mein "Herrenzimmer".

Gruß Jörg:)!!!
 
Glückwunsch !

Ich finde das immer wieder erstaunlich, dass es noch Scheunenfunde gibt. In der heutigen Zeit müßte doch alles längst "gefunden" worden sein.
 
Danke, ich kannte das Motorrad ja schon seeeeeeeeeeeeeeehr lange aber das es noch da und
in einem eigentlich guten originalem Zustand ist, ist ein kleines Wunder wie auch der Zufall
das ich es aufgespürt und für einen fairen Preis bekommen habe.
 
Zurück
Oben Unten