• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Helite Airbag-Westen

Wolfgang

Bergdoktor
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
784
Punkte
533
Alter
57
Ort
Salzburg
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2013
Ich habe jetzt seit einem Monat eine Airbag-Weste die ich euch vorstellen möchte:
airnest-black-airbag.png

Wer beim Treffen war hat sie ja auch schon live gesehen, sogar im ausgelösten Zustand.

Der Vorteil der Weste ist, dass sie normalerweise beim Tragen kaum auffällt, im ausgelösten Zustand aber Brust und Wirbelsäule gut schützt und vor allem im Nacken ein Überstrecken der Wirbelsäule verhindert.
Wird die Weste ausgelöst, so muss nur eine CO²-Patrone getauscht werden (€ 22,50)

Die abgebildete und von mir getragene Weste kostet normalerweise € 449,- plus Versand.

Ich kann euch anbieten diese über einen Salzburger Verein zu kaufen mit einem Nachlass von 10%.
Außerdem organisiert dieser Verein auch eine Sammelbestellung, bei der abhängig von der Gesamtmenge ein Rabatt von ca. 20% gewährt werden wird.
Bei dieser Sammelbestellung gilt als letzter Bestelltermin der 25.7., geliefert wird dann spätestens Ende August.

Mehr Infos zur Weste findet ihr hier (inkl. Größentabelle): http://helite.com/motorrad-airbagweste-airnest-schwarz

Es gibt übrigens neben der Weste auch noch eine in Neon (€ 499,-) und einige Jacken mit integriertem Airbag.
Mehr Infos findet ihr unter diesem Link: http://helite.com/motorrad-airbag
 
wir sprachen schon auf dem treffen darüber...
die neon version hat die neuere "turtle" technologie
gibt es aber auch in normalo schwarz

gibt es die auch zum sonderpreis?

wenn ich mir das produktvideo anschaue, würde ich eher zur turtle neigen

danke wolfgang


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Die Rabatte gelten für alle Westen und Jacken
 
Achtung!
Da ich ja aktuell in Albanien unterwegs bin:
Sollte jemand Interesse haben an der Sammelbestellung teilzunehmen, meldet euch bitte direkt bei Rudi Unterberger von den RedBikern Salzburg, entweder per eMail an rudi8@tele2.at oder per Telefon/SMS/Whatsapp an +43 664 4138484
Liebe Grüße von mir, dann sollte er sich schon auskennen.

Liebe Grüße aus Berat, Albanien

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten