• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Ich hab mir ein 2. Motorrad geleistet

Ganz schön bekloppt :)))))
Da weißte demnächst nicht, welche Du nehmen sollst........PECH aber auch.......:.Frech sehr Lustig::
 
Ich gratuliere :)
 
Die 1200er ist geil ... Glückwunsch :appl:
Läuft die schön oder warum vibriert die im Stand derart, dass die Bilder so verwackelt wirken? :.Frech sehr Lustig::
 
P_20140805_084703_1.jpg @ Klaus: so nun Butter bei die Fische ! was kann die Dicke besser? - Nach der Probefahrt der neuen ADV LC (Ersatz während Inspektion für meine 8er)Habe ich mich wieder so auf die kleine gefreut!

Allzeit gute FAHRT und schön aufpassen an der Pommesbude! da stehen soviele 12er ! nicht auf die FALSCHE aufsteigen !:Duck und weg::
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, Elli wird bestimmt besser sitzen. Allein das ist ein guter Grund.
Und die 800er behält er ja.
 
Gratulation... Ich hab doch schon lange vermutet.. Der Virus 1200er ist ansteckend..

Tolles Teil..

@Bubbel, das Zittern kommt von der Aufregung des Fotografen..;)
 
Ist doch auch Wurscht wo jetzt die Vor- und Nachteile der Großen Geschwister liegen. Wenn es sein muss, dann muss es eben sein.
Gratuliere zu dem Dicken Feuerstuhl und wünsche weiterhin Unfallfreie und Spaßorientierte Touren. Glückwunsch.
 
Gratuliere zu der Neuen
meine Rede wie viele Motorräder braucht Mann/Frau?
n+1
 
Klaus war so aufgeregt und hatte den FLATTERMANN !

:p Stimmt genau;)

Ich stell mir das so vor :
Wenn die " beste Sozia von allen" mit fährt, nehm ich die Dicke.
Für meine Solotouren dann die F

Übrigens braucht die ADV noch einen Namen
Meine F800GS heißt : Anny ( nach der Piratenkapitänin Anne Burlyn)

Für die R 1200GS ADV fallen mir nur so Namen ein wie Berta ( nach der dicken Kanone )
Oder Emma ( der Lock von Lukas dem Lokomotivführer) ;)

Vielleicht habt ihr ja noch die einOder andere Idee.:;Hau-mich-weg;;)
 
Hallo Klaus,
da kann ich helfen...dei schwatte Barbara...


...je oller desto doller..man man man- Herrgott lass mich nicht altern :)

viel Spaß damit !

Gruß
Andreas
 
Da muss ich Andreas zustimmen.. grad bei der Triple Black :D
 
Hallo Klaus,

Glückwunsch zum Barney (Geröllheimer). Haste gut gemacht.

Gruß - Pendeline (der Trend geht zum Zweitmopped) :)
 
Also dann: hoffentlich hast du mit dem fetten Ding den Spaß, den du dir erhoffst. Herzl Glüwüs!
 
Der Trend geht zum Drittmotorrad und dann so ein Kauf bevor Honda die neue Affentwin vorstellt.
Viel Spass damit und bei Fragen fragen!
 
Ich wüste das gibt Stimmung hier,
Aber keine Angst ich werde der F800gs. Nicht untreu
Die F ist das Moped das ich am Limit bewegen kann
Die ADV ist nur der Sozia Reisedampfer.

außerdem ändert so Ei Dickschiff mit Sicherheit nicht meinen Charakter.
Für so eine Tour wie dieses Jahr ans , Ende der Welt brauch ich im
Prinzip keine BMW das würd ich auch mit ner alten neu aufgebauter
XT 500 machen.
Für mich sind die F und die R nicht wirklich vergleichbare Mopeds

Mein Motorradherz hing 2o Jahre an der Africa Twin und die F800gs
Ist ihr würdigster. Nachfolger. Eine R wird nie diesen den Nimbus erreichen.
Aber der Dampf und die Bequemlichkeit haben einen anderen Reiz, der den Reiz
der F nicht ersetzen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten