• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Ich hab mir ein 2. Motorrad geleistet

aber du weißt schon dass du eine k72 fährst?

oh mann


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Dann hat der Verkäufer mich aber verarscht, er hat gesagt dass ist eine f800Gs >> Irre<<, ich finds aber nicht tragisch dass ich nicht die gesamte Modellpalette auswendig kenne...
 
Ich auch nicht. Ist hier auch nicht der übliche Sprachgebrauch, die BMW-internen Modellkennziffern zu benutzen.
 
Früher gab es mal einen K70, so eine eckige Kiste von VW :+Frieden
 
Wie dem auch sei...
Cheffe, ich drück dir jedenfalls die Daumen dass du nicht mit allzu viel Verlust aus der Sache raus gehst, das Moped ist echt schick (hätt ich mal etwas Geld über ;)), schade dass es dir nicht so gefällt. Aber versuch macht ja bekanntermaßen kluch...
Viele Grüße aus Lehrte
Thomas
 
Meine Frau mag ja den T1 habe aber leider kein Platz.
 
@Kroemec in der 800 drin sitzen? Da sitzt man drauf und auch viel weiter oben. Bei der 1200er ist es eher ein "drin" Gefühl... Beim Windschutz angefangen. :)
Ich hab jetzt auch schon einige Male die 1200er zu Probe gefahren, aber irgendwas - ich kann nichtmal sagen was es ist, hält mich davon ab umzusteigen.
 
Ich hab noch einen... U35 die U Bahn zwischen Herne und Bochum echt komfortabel in 15 min ist man da. Herne oder Bochum kann man sich in diesem Fall aussuchen.

Ich muss aber gestehen das der T 1000 echt gut war.
 
Wurde ich schon als Baby drin kutschiert.
Opa hatte einen hellblauen mit schwarz innen.
Und Vater dann in einem dunkel- blau-grün mit beige innen.
Damals als Kleinkind fand ich das Auto riesig.
Heute sieht es nur niedlich aus neben den SUV's.
Ach ja, Opa hatte eine NSU-Vertretung, Vater dann VAG.
Oh, off topic.....aber nostalgisch.....
 
Schade, ich wurde immer in eine Opel kutschiert...:( Und als ich dann endlich selber dran durfte, gab es NSU leider nicht mehr... :mad:

Dafür fahre ich jetzt einen Bayer mit Ringen... :D


Liebe Grüße,
Jürgen
 
Dieser tröt ist eine perfekte Darstellung unseres Forums. Sollte gleich an alle Neuankömmlinge verlinkt werden. :;Hau-mich-weg;;)
 
So kommt mal halt von "Höckchen auf Stöckchen" :D

*zauberhaft-tapatalkige Grüße*
 
Ist Anny erleichtert, die einzig Wahre zu sein?
 
Schön. Hoffentlich bist du vernünftig aus der Nummer heraus gekommen.
 
Zurück
Oben Unten