• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

kein Mopped - aber ein Anhänger

Eins ist mal sicher, ein Gepäckproblem hat der nicht. Zur Not schraubt er halt noch vier Topcases drauf. ;)
 
...yepp - geile Idee...wenn's den Anhänger als Tieflader gäb könnt ich da ja sogar noch meine KTM draufschnallen :) (Scherz!)
 
das ist aber kein Anhänger
sondern ein Nachläufer
der muss Eingetragen werden, da er Bestandteil des Fahrzeug ist
ich habe in Netz gelesen das da von 61-100km alles möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da auch 4 Kindersitze draufschrauben?
Wo ist der Verdampfer für die Klimaanlage?
Und ernsthaft: wie bescheuert ist denn sowas???
(Immerhin: technisch Klasse gemacht - dafür Respekt.)
 
.. Und ernsthaft: wie bescheuert ist denn sowas???...
Bescheuert ist relativ, es gibt immer jemanden der was gebrauchen kann, ist doch schön dass es sowas gibt.
Ob Du es schön oder nützlich findest steht doch auf einem ganz anderen Blatt.



Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Bescheuert ist relativ, es gibt immer jemanden der was gebrauchen kann, ist doch schön dass es sowas gibt.
Ob Du es schön oder nützlich findest steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
ICH finde es relativ SEHR bescheuert. Aber ich finde ja auch SUVs bescheuert. Und die meisten derer Fahrer/innen, die damit ihre Brut zur Aufbewahrung (Kindergarten/-hort/Schule) kutschieren oder sich durch den Großstadtdschungel kämpfen. Aber "ist doch schön, dass es sowas gibt" ;-)

Und sorry, dass ich nicht ausdrücklich auf das "ICH" als Indikator für MEINE persönliche Meinung hingewiesen hab - ich werd für Dich meine Signatur entsprechend erweitern... Sekunde bitte noch... nee, doch nicht. :p
 
Und sorry, dass ich nicht ausdrücklich auf das "ICH" als Indikator für MEINE persönliche Meinung hingewiesen hab - ich werd für Dich meine Signatur entsprechend erweitern... Sekunde bitte noch... nee, doch nicht. :p
Du bist ja ein ganz Lustiger ... nee, doch nicht :D
 
Du bist ja ein ganz Lustiger ... nee, doch nicht :D
Ach komm, mal ehrlich - ich versuche und beabsichtige in keinster Weise, irgendwem meine Meinung aufzuoktruieren - muss ich da wirklich drauf hinweisen, dass jeder Beitrag meine persönliche Meinung wiederspiegelt? Nicht wirklich, oder?
Und zu dem hässlichen Flugzeugträgerteil: Ich kann mir beim besten Willen keinen ernsthaften Anwendungsfall für das Ding vorstellen - es gibt genug Weltumrunder, die ohne Einbauküche und vollausgestattete Werkstatt den Planeten umrundet haben - was soll man denn da alles mitnehmen??? Da kann ich ja gleich mit'm Leo2 zum MediaMarkt fahren und mir die neueste DSDS-Allstar-CD kaufen, oder mit'm höhergelegten Pinzgauer zum Altglascontainer...
Weniger ist manchmal mehr...
 
Ich fahre Smart, der reicht ;) (ist aber auch meine persönliche Meinung, wie alles, was ich hier poste :rolleyes:)
 
Ach komm, mal ehrlich - ich versuche und beabsichtige in keinster Weise, irgendwem meine Meinung aufzuoktruieren - muss ich da wirklich drauf hinweisen, dass jeder Beitrag meine persönliche Meinung wiederspiegelt? Nicht wirklich, oder?
Es spricht absolut nichts dagegen eine Meinung zu haben und diese kundzutun ;)
Aber deshalb dann gleich aufzuschreien, wenn jemand anderer Meinung ist, dass passt nicht zu unserem Forum hier.

Was den Anhänger betrifft: Ich wüsste auch nicht, was ich mit so einem Teil sollte, würde mich auch dadurch nur ungern einschränken lassen.
Aber wenn jemand den Bedarf hat, oder auch nur den Wunsch so etwas zu realisieren, warum nicht?
Ich brauche auch keine Harley und kein Bückeisen, trotzdem sind diese Motorräder nicht bescheuert, nur weil sie meiner Meinung nach nicht zu mir passen.
 
Ich schrie nicht auf. Ich fand (und finde) nur bescheuert. Wenn Du damit nicht klarkommst, dann ist das Deine Sache. Aber Dein "Es spricht nichts gegen eine eigene Meinung" demontierst Du damit selbst - ist klar, oder?
"Bescheuert finden" ist eine sehr individuelle, subjektive und oft emotionale Sache. Und wenn ich sage, "ich finde XYZ bescheuert", dann ist das MEINE Meinung - wenn DU (oder sonstwer) sagt, "ICH finde XYZ aber total klasse" - dann ist das D(S)EINE Meinung - die Du und jeder andere gern haben darf.
Schönen Start in die Woche ;-)
 
Erstens wird Großschrift ("ICH", "MEINE", usw.) in Internetforen als Schreien interpretiert.
Zweitens sehe ich nicht, dass ich irgendetwas demontiere, wenn ich schreibe, dass nicht alles, was Dir nicht gefällt, gleich bescheuert sein muss.

Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche!
 
Also ich mag ja Kekse:)
Lieber einen Hänger hinten dran als einen in der Hose ;)
Son Teil wäre was feines für die Orga der F-GS Schnitzeljagd
 
Ich halte den Nachläufer für ne tolle Sache, wenn sich jemand mehr vorgenommen hat und das evtl. noch zu zweit auf der Mopette, dann hat er damit sicher gute Karten, alles was er und Sozius braucht mitzunehmen.
SUV´s finde ich persönlich auch etwas überflüssig, kann aber Leute verstehen die sich so ein KFZ besorgen, weil sie damit mehr Übersicht im Strassenverkehr gewinnen und somit auch einen gewissen Teil Sicherheitsempfinden, was ja durchaus hilfreich sein kann.
 
Erstens wird Großschrift ("ICH", "MEINE", usw.) in Internetforen als Schreien interpretiert.
Zweitens sehe ich nicht, dass ich irgendetwas demontiere, wenn ich schreibe, dass nicht alles, was Dir nicht gefällt, gleich bescheuert sein muss.

Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche!
Versuche nicht, mir die Welt zu erklären, wenn Du nichtmal des Lesens mächtig bist... (oder hapert's einfach nur am Verstehen?)
 
Zurück
Oben Unten