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Lenkererhöhung Touratech oder Wunderlich

Wann begreift Ihr endlich, dass man nur EINEN Tod sterben kann.
Entweder bequem im Sitzen oder optimiert im Stehen.
Aber vielleicht erfindet ja mal jemand noch ein Knöpfchen,
welches den Lenker unterwegs in Sekundenschnelle verstellt......
Gibt es bereits:
IMG_0063.JPG
;)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Moin !!

Wenn du den Lenker mit einer Erhöhung höher machst, kannst Du ihn dann auch ein Stück nach hinten kippen.
Hat bei mir funktioniert.

Für mich ist die ADV ne "Reiseenduro" und reisen tue ich im sitzen. Die paar m grober Schotter muss man dann ebend nen Kompromiss eingehen.

Wenns gar ned passt, ist des auch gleich wieder zurück gebaut.

Aber vorerst steht das komfortabler machen an vorderster Stelle.
 
Genau der Lenkerversteller funktioniert bestens :) , und mit 20 mm Lenkererhöhung komme ich bestens zurecht im sitzen und im stehen.
 
Ach, ja, Jürgen, das hatten wir ja auch schon :)

...fehlt noch Änderung der Bereifung auf Knopfdruck ....:>Lach<:
 
Aaaalsoooo:

Ich hatte die Dinger nun ca. 500 km verbaut. Ergonomie ist O.K.,


aaaabbber:

Die Böcke streifen, wenn man voll einschlägt schon am Zündschlossschutz bzw. wenn man ganz rechts einschlägts, drehts die Zündung aus.

Also wieder abgebaut und die einfache Erhöhung von TT montiert.
 
Danke für den Erfahrungsbericht.
 
Habe auch das "Problem" mit dem Zündschlossschutz.
Lebe aber damit; ist nur beim Rangieren zu beachten, dass der Radius etwas größer ist.
 
Hat jemand die Maße von der Erhöhung die unten drunter geschraubt wird ? Ich soll da mal was drehen ☺ . Da sind ja so Absätze drin.
 
Wer kann schnell mit Drehmomentangaben helfen:peinlich::peinlich:
Steht irgendwo hier im Forum, finds nicht.

Hab gerade Lenkererhöhung montiert,
- wie fest sollen die Lenkerklemmböcke an die obere Gabelbrücke befestigt werden ?
-wie fest der Lenker in den Böcken ( irgendwas mit 25-27Nm glaub ich)

muss noch heute fertig werden ::Hd:: DANKE
 
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