• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Nebler Extrem

teddy

Wichtiges Mitglied
Registriert
4 September 2014
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
355
Punkte
213
Alter
36
Ort
Köngen
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2013
Wetter war scheiße, also Nebelscheinwerfer verbaut :D

2015-01-17 11.39.35.jpg

2015-01-17 11.39.41.jpg
 
Du weißt aber schon, daß der 6. Januar (Hl. 3 Könige) der Termin zum Abschmücken der Weihnachtsdeko ist? ;)

LG
Jörg
 
und mir wird vorgeworfen, ich sei ein preuße... nenene
:P
 
Hallo Felix,

na, das sieht ja mal nicht schlecht aus... >>No.1<<

Ich würde zwar weiße Nebler bevorzugen, ich hab aber auch keine gelbe Speichen am Mopped.. :p

@Doris: Das meinte ich vorher auf der Messe... Wäre das nicht auch für Dich etwas? Die sehen so aus, wie bei der V-Storm auf der Messe...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Bin schlicht nicht so ein Konformist wie du @Benno ;)
 
Sieht sehr komisch aus :confused:
 
ich würde sagen sehr individuell
die Nebler einwenig mehr nach aussen dann wäre es perfekt
 
Wenn sie dann kippt steht sie auf den Scheinwerfern wie die 12er auf dem Zylinder! Noch etwas tiefer montiert und du sparst den Hauptständer!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
da hast du auch wieder recht
oder die Halterung ist so flexibel das sie im Fall der Fälle wegklappen können
das gleiche Problem versuche ich momentan auch zu lösen
 
Ram Mounts!

War mir aber zu teuer, die Scheinwerfer kostenn nur je 13€.. da bau ich dann keine 30€ ram mounts dann
 
Wofür überhaupt Zusatzscheinwerfer? Außer für Winter-Skandinavien-Touren...
Gruß Henne
 
Für Winter-Bayern-Touren? ^^
 
Die Nebler passen schon sehr gut zu den Speichen *daumenhoch*.
Gibt es dazu vielleicht passend ein yellow nosed reindeer?
Dann wärs perfekt! ;Qx>>X-)
 
...hier nördlich von München ist's halt wg dem Erdinger Moos, der Amper und der Isar, den Isarkanälen teils schon recht neblig in den Morgenstunden...
Bei mir daheim (Ampertal) haste (je nach Jahreszeit) stellenweise gerade mal 20-30 Meter Sicht und das ist keine Seltenheit :)

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten