• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Neue F750 / 850 GS ( alt! geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich!
;.ÖüY>> sollte helfen
 
Bei dem alten Modell ist das Gewicht z.b. ohne ABS und ESSE angegeben.

Bei der neuen ohne ESA, LED Scheinwerfer, Keyless Ride und Schaltautomat Pro.
Aber ob das ganze Sonderzubehör (auch TFT Display) wirklich mehr wiegt., wird sich erst zeigen.
 
leuts
papier ist geduldig
letztendlich zählt es ausstattungsbereinigt auf einer geeichten waage

das wird sich spätestens bei den ersten tests zeigen
bis dahin bringt unsere diskussion hier garnichts


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die neue hat doch ESA serienmäßig, oder nicht?
Ich habe jedenfalls Mal den Konfigurator angeworfen und den Preis mit meiner verglichen.
Ich war sehr überrascht was die Preissteigerung angeht. Weil es keine Alukoffer gibt fehlt das natürlich und der Vergleich hinkt etwas.
Ansonsten bin ich gespannt ob man das Teil wirklich so frei konfigurieren darf wie im Konfigurator. Die Pakete machen für mich nicht so wirklich Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
der konfigurator hat sicher noch fehler und ja so frei kann man konfigurieren und auch schon fix bestellen
kann man ja eigentlich bei allen modellen
ist nur die frage wieviel sinn es macht und wie „teuer“ das „frei konfigurieren“ ist

mich würde mal deine konfiguration interessieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann halt so;)
d4137771d2c26dcfeaaded794a0325eb.jpg
 
für mich als putz-faulpelz fehlt an dem motorrad eine wahlmöglichkeit:
anstatt kreuzspeichenräder die aluräder der f750gs.
bitte keine diskussionen - da gehören speichenräder dran - ganz sicher nicht:Gefecht:
das wäre dann perfekt.
da würden dann min 5000€ (liste) zu meiner rallye-lc ( die ich ja mit schwarzen alurädern fahre ) fehlen, das würde schon reizen...
 
die konfiguration ist aber sehr "pure" :+Frieden
Es zählt nur Strecke... Muss nicht schön sein, sondern weit;)
Spaß bei Seite, ich hab Lisas Terra nach Oberhausen gefahren. Also wenn's kalt ist bockt das ja Mal gar nicht ohne Scheibe und ohne Griffheizung:D
 
Es zählt nur Strecke... Muss nicht schön sein, sondern weit;)
Spaß bei Seite, ich hab Lisas Terra nach Oberhausen gefahren. Also wenn's kalt ist bockt das ja Mal gar nicht ohne Scheibe und ohne Griffheizung:D

jau da ist man auf einer richtigen reise-enduro schon verwöhnt...
 
Schätze, ich muss meine betagte Mühle noch weiter treiben bis die ersten ein, zwei Testjahre des neuen Modells überstanden sind. ;-)
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Ich hoffe meine alte Dame hält das noch durch.
 
Da ja BMW immer im August das Modelljahr wechselt kann man vielleicht schon im September 2018 ....... ?????
recht viel Rückrufaktionen sollten sich BMW nicht mehr leisten - wenn sie nicht noch mehr Stammkunden vergraulen wollen !
Also denke ich dass Qualität eines der obersten Entwicklungsziele war - lange genug Zeit haben Sie sich ja gelassen. ;)

gruß KARL
 
letztendlich zählt es ausstattungsbereinigt auf einer geeichten waage
Bei sehr vielen BMW Fahrern ist die leichteste Gewichtseinsparung direkt beim Fahrer vornehmbar.
Hierzu gibt es in jeder größeren Ortschaft Tuningstudios. Und gesund isses auch noch....

* Nur Spaß! *
:D:D:D:D:D
 
recht viel Rückrufaktionen sollten sich BMW nicht mehr leisten - wenn sie nicht noch mehr Stammkunden vergraulen wollen !
Also denke ich dass Qualität eines der obersten Entwicklungsziele war - lange genug Zeit haben Sie sich ja gelassen. ;)

gruß KARL
Ich glaube nicht dass das ein Thema ist, solange es keine sicherheitsrelevanten Themen sind und die Probleme im Rahmen der Services behoben werden.
 
Haha - Bild 6: mein Verkäufer von BMW Hakvoort Eitorf :)

Und: ich find's immer noch schade, dass sie den Tank wieder nach vorne verlegt haben.
Sowohl (bauch-)gefühlt als auch optisch. Sie wirkt jetzt viel wuchtiger.
Das macht den Unterschied zur Großen geringer.
(nur meine Meinung)

LG Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten