• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Neues GARMIN® GPSMAP® 276Cx

Da würde ich aber erwarten, das Tester das Gerät zur Verfügung gestellt bekommen oder zumindest mit erheblichem Preisnachlass.

Träum weiter. Garmin bringt die Geräte zum vollen Preis auf den Markt und die Ersten sind die Dummen. Aber es gibt meist recht schnell Updates und über kurz oder lang funktionieren die Dinger echt gut.
 
Ja, das kann ich zum neuen Montana auch bestätigen, die Firmware frisch nach Erscheinen auch noch n bisschen... Fragwürdig.

Mittlerweile (1 Jahr danach) gehts aber ganz gut.
 
Ja, das kann ich zum neuen Montana auch bestätigen, die Firmware frisch nach Erscheinen auch noch n bisschen... Fragwürdig.

Mittlerweile (1 Jahr danach) gehts aber ganz gut.
Das Montana gibt es doch schon seit Jahren...
Welche SW-Version nutzt Du denn?

Grüße, Thomas
 
Wenn ich die Abbildung sehe,ehrlich, sieht aus wie Navi Steinzeit. Ich bin schon früher mit dem Garmin Kram nicht klar gekommen. Mein Hobby ist Motorrad fahren und nicht navigieren. Aber wer es kann und mag ☺
 
Das Montana gibt es doch schon seit Jahren...
ja, das 600/650

seit letztem Jahr gibt's aber ne Neuauflage namens 610 bzw. 680

Ich hab aktuell die letzte Version (2.60 drauf)


Wenn ich die Abbildung sehe,ehrlich, sieht aus wie Navi Steinzeit.
Das stimmt. Ich finde auch, dass das aussieht wie mein altes streetPilot von 2004.
ABER: Das muss nicht schlecht sein! Klar gegliederte Menüs sind besser als "Hübsche", die aber nicht funktional sind.

Muss schon sagen, dass ich mich grad ein wenig ärgere, dass ich letztes Jahr das Montana gekauft habe, weil das CX eigentlich eher das ist, was ich wollte.

Mag jemand tauschen? :D
 
Zurück
Oben Unten