• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

R1200Gs Rallye

Wie wär's mit dem Namen einer PD-Fahrerin?
Jutta Kleinschmidt, Tina Meier, Andrea Mayer, ...
Allerdings sind die Damen alle nicht so übergewichtig wie die die 12er. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du deine 800gs schonmal auf die waage gestellt?
also ni’gs übergewichtig ;-)

das mit deinen vorschlägen geht ja nicht
klaus möchte ja einen „kosenamen“ für die kuh


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mystique von X-Men, die ist auch blau.


Gruß Heinz

Gesendet mit Tapatalk Pro
 
die Schwestern Augusta und Adeline Van Buren wären gute Namenspaten ( fragt Google)
allerdings ist Augusta schon von MV Agusta belegt.
Bliebe noch Adeline , ist aber ziemlich lang und einen gescheiten Kosenamen
bekommt man daraus auch nicht hin.
Also weiter nachdenken
 
Ich habs:

Betty
 

Wie kommst Du auf Betty ? hat das irgend einen Sinnvollen Hintergrund ?


Dies Betty
37f1020bc79ab340b46e55a008cccd4a.gif
wäre mir als Namensgeberin zu profan
 
Ganz einfach, ich denke dabei an Betty Buckley. Ein Musicalstar mit einer grandiosen Stimme, Paraderolle war die Norma in Sunset Boulevard, ich habe sie mal in New York am Broadway gesehen und hören tun wir sie noch heute sehr oft.
 
Ok . Nicht schlecht nur leider hab ich zu Betty Buckley keinerlei emotionale Bindung.
Aber im Prinzip gefallen mir solche Assoziationen
 
Ok. Ich hab's !
Meine Erste F nannte ich Queeny abgeleitet vom Film Afrian Queen
Mit Humphrey Bogard und Katharine Hapburn.
Katharine Hapburn spielt wunderbar die brave Pfarrestochter Rose Sayer
die zur abenteuerlichen Wiederstanskämpferin wird .
Ich finde das passt zur R1200 GS ;)
Also werd ich Sie Rose oder Rosie nennen wobei Roserl auch noch zu ner Bayerin passt. Ach nee die kommt ja aus Berlin, also doch nur Rose>>prima:<<

Und wer nu denkt der hat sie nicht alle, der hat recht!:>Lach<:
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens,

ich bin auch schon so einige Kilometer über deine "Neue" gerutscht.
Diese Leichtigkeit und das tolle Fahrwerk fand ich besonders toll,
da ist meine ADV schon recht schwerfällig.
Allerdings kann ich mich mit der Geräuschkulisse vom Wasserboxer immer noch nicht so richtig anfreunden,
daher werde ich noch warten bis ne 1 vorne steht.
Zur Zeit fahre ich die 800er öfter, halt wegen ihrer Leichtigkeit, und mit dem neuem Federbein ist auch der Komfort besser geworden.
 
übrigens,

ich bin auch schon so einige Kilometer über deine "Neue" gerutscht..

Ich bin sehr froh , dass ich weiß wer meine "R ose" schon gefahren hat.
Nämlich nur Marcel und Du . Ist irgendwie beruhigend zu wissen das es erfahrene gute Motorradfahrer waren.
Übrigens,bekomme ich neue Alukoffer, würdest Du mir wieder helfen diese von
innen zu foliieren?
 
ach, verrohrt wird sie auchnoch?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glückwunsch Klaus! Habe in den Weiten des Netzes einen Beitrag gefunden der mich stutzig gemacht hat... Hast Anny schon an einen Glücklichen weitergegeben! Was machst Du bloß so lange ohne Motorrad??
 
Zurück
Oben Unten