• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Smartphone-Integrationsystem von Bosch

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Registriert
10 September 2013
Beiträge
2.882
Punkte Reaktionen
1.311
Punkte
613
Alter
60
Ort
Recklinghausen
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2011

Mal ehrlich gesagt wer braucht so was.
Wenn ich dem Typen so zuhöre weiß er es selber nicht.
Warum soll ich z.B. auf die Navisoftware auf meinem Smartphone zurückgreifen.
Das Bedienungskonzept ist für einen Touchbildschirm optimiert.
Das es nicht so einfach ist dieses Funktionen auf irgendwelche Schalter, Drehräder zu übertragen
kann man an der 1200 LC sehen.

Aber wahrscheinlich bin ich genau wie der Reporter zu alt für so was.
 
Beim Auto wird Smartphone Verwendung während der Fahrt unter Strafe gestellt und hier soll die Ablenkung legalisiert werden ?
Heißt in Zukunft, Unfall, da während der Fahrt ein Spiel gespielt oder mit Freunden gechattet.
In Wirklichkeit will man ja nur an Deine Daten ran, wo bist Du wie gefahren und wo zu schnell und wo verbotene Wege ........
 
Den selben Driss treibt man auch im Auto ,hat sich mir auch nicht so ganz erschlossen ,Navigation mag ja noch gehen den Rest braucht keiner ,ich will einfach nur Moped fahren und nicht in der Garage stehen und Ap s ansehen >>alle zusammen>> Gruß der Zugelassene
 
b.t.w. ist das ja auch der Vorteil von den F-GS en. Während die R GSe noch Programmieren und einstellen und mit ihren 1000 Knöpfen überfordert sind, sind wir schon am Ziel. :>Lach<:
 
Zurück
Oben Unten