• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

stabilere Kette gesucht

Meine musste bisher noch nicht nachgespannt werden.
Korrektur
Würde vor 10T bei letzten Reifenwechsel leicht nachjustiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hält sie noch. Erst wenn das Nachspannen häufiger wird, brauchst du bald eine neue.
 
kann ich nur so bestätigen
spricht im übrigen für deine fahrweise
 
Man sollte vielleicht so ganz nebenbei erwähnen das auch das Ritzel und das Kettenblatt verschleissen .
Wenn die mehr wie ein Sägeblatt als ein Kettenrad aussehen wirds auch zeit fürs wechseln .
Meine DID habe ich bei 35000 km drauf gemacht , jetzt bei 72000 km werden die Ritzel doch spitz .
Aber es wird auf jeden fall wieder eine DID . Das Original rassel teil war ein Witz .
 
Enuma ist auch meine Wahl, auch bei meinen Leistungs stärkeren Mopeds. Genial , aber auch teuer ist das Schraubschloss
 
Zurück
Oben Unten