• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Keine Ahnung bis jetzt. Wenn Detlef dabei sein kann, würd ich eher was in Richtung München wählen.
Ansonsten wäre auch der Süden wieder ganz nett. Bruckenfischer, Leutstetten oder so.
Letztes mal waren wir im Münchner Norden.
 
Liebe Münchner Stammtisch-Gemeinde,

der November Stammtisch fällt (abgestimmt mit denen die zugesagt hatten) mangels Beteiligung und zugunsten eines anderen Events ;) aus.

Für den Dezember Stammtisch mit Weihnachtsmarkt und anschließendem Essen beim Inder möchte ich gern Sonntag den 17.12.2017 ab 18:00 Uhr festlegen.
Wir treffen uns wieder beim Haupteingang des Mittelalter-Weihnachtsmarktes am Wittelsbacherplatz. Um die Tischreservierung beim Inder kümmerte ich mich gerne in den nächsten Tagen.

@Detlef / Baerli und eventuell weitere Interessierte (Nicole, Thilo?): Bitte gebt mir kurzfristig Bescheid (z.B. über ein "Gefällt mir" an diesem Beitrag) ob und mit wieviel Personen Ihr dabei seid.
Tischreservierungen in der Vorweihnachtszeit sollten schon jetzt erfolgen! Danke!
 
Interesse 1 Person (ohne Hund)
Gibt's bei dem Inder auch scharfes Essen? Ich meine scharf für Erwachsene!
 
upload_2017-11-23_14-30-9.png Es weihnachtet sehr... upload_2017-11-23_14-30-14.png

Unser Jahresabschluss-Stammtisch mit Besuch des mittelalterlichen Weihnachtsmarktes und anschließendem Essen im indischen Restaurant Sangeet findet am
Sonntag den 17.12.2017 statt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr vor dem Haupteingang des Weihnachtsmarktes. Der Tisch im Sangeet ist ab 19:00 Uhr reserviert.

Bis dahin eine schöne Adventszeit!
 
Hallo,

wie siehts denn mit Parkplätzen in dieser Gegend aus?

Ich glaub, ich fahr besser Bahn - U-Bahn um genau zu sein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beim Metstand. Gegenüber vom pfannenfleisch


Sent from BlackTape's mobile
 
P.S. Deine Handynummer ist unvollständig...


Sent from BlackTape's mobile
 
Wir gehen jetzt zum Inder.

Sent from BlackTape's mobile
 
Auf wen ist der Tisch im Sangeet reserviert? Ich find euch nicht. Ich steh auf der Leitung, beim Metstand.
 
Wir sind beim inder . Komm einfach rüber
 
Weißt wo das ist?
 
Kinder, Kinder! Das neue Jahr ist grad mal gut zwei Wochen alt und man bekommt von allen Seiten Termine und Aufgaben um die Ohren. Der Alltag hat uns wieder! Dabei wäre mir jetzt doch fast einer der angenehmsten Termine aus dem nicht mehr ganz so taufrischen Hirn entfallen :verlegen:. Dank aufmerksamer Stammtischteilnehmer :) wurde mein Gedächtnis aufgefrischt. Merci vielmals Marianne!!

Januar Stammtisch ist am Sonntag den 21.01.2018 um 18:00 Uhr in der Taverne zur Gartenlaube.
Tisch ist schon reserviert. Trotzdem bitte "liken" als Teilnahmeabsichtserklärung.

@Susanne: Die ZZP-Uhr ist noch auf dem Radar. Aber frag am Samstag bitte zur Sicherheit nochmal nach.
 
Zurück
Oben Unten