• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Kinder, Kinder! Das neue Jahr ist grad mal gut zwei Wochen alt und man bekommt von allen Seiten Termine und Aufgaben um die Ohren. Der Alltag hat uns wieder! Dabei wäre mir jetzt doch fast einer der angenehmsten Termine aus dem nicht mehr ganz so taufrischen Hirn entfallen :verlegen:. Dank aufmerksamer Stammtischteilnehmer :) wurde mein Gedächtnis aufgefrischt. Merci vielmals Marianne!!

Januar Stammtisch ist am Sonntag den 21.01.2018 um 18:00 Uhr in der Taverne zur Gartenlaube.
Tisch ist schon reserviert. Trotzdem bitte "liken" als Teilnahmeabsichtserklärung.

@Susanne: Die ZZP-Uhr ist noch auf dem Radar. Aber frag am Samstag bitte zur Sicherheit nochmal nach.
Mach ich.
Hat einer der eifrigen Zweitaktschrauber eigentlich in eine Stroboskoplampe investiert? ;-)

Sent from BlackTape's mobile
 
Mach ich.
Hat einer der eifrigen Zweitaktschrauber eigentlich in eine Stroboskoplampe investiert? ;-)

Sent from BlackTape's mobile
Also ich nicht, weil ich ja beide Racer auf VAPE umgerüstet habe. Da brauchste kein Strobo.
Wolltest Du die VAPE nicht auch transplantieren?
 
Also ich nicht, weil ich ja beide Racer auf VAPE umgerüstet habe. Da brauchste kein Strobo.
Wolltest Du die VAPE nicht auch transplantieren?
Hab ich schon. Allerdings meinen die ganzen Lehrvideos, dass ne Betakontrolle bei etwa 3000 Touren sinnvoll wäre. So zur kosmetischen Selbstbeweihräucherung...
Hätte ja sein können. ;-)

Habe jetzt übrigens Blinker. :-D

Sent from BlackTape's mobile
 
Hallo Robert!!

Alles Gute zum Geburtstag von uns beiden!!:)
Einen schönen Tag und bis Sonntag !!

Gruß Marianne & Michael
 
Da schließe ich mich natürlich an:

>>:Geb.Tag<<:
 
Danke für die lieben Geburtstagswünsche!

Leider hab ich aber eine schlechte Nachricht: Sabine und ich können nicht zum Stammtisch kommen.
Ich liege mit einer fiesen Mandelentzündung flach und habe hohes Fieber.

@Susanne: Die ZZP Uhr versuche ich irgendwie an Marianne und Michael zu übergeben.
@Marianne: Ich melde mich deswegen per WhatsApp bei Dir.

Habt einen schönen Stammtisch.
 
1. Gute Besserung
2. Ich hab den Stammi verschwitzt ... war Gassi ...
 
Bin wieder gut in Niederbayern gelandet. War eine ausgesprochen nette Stammtischrunde. Mein Dank an die Beteiligten.
 
Den nächsten Stammtisch hätten wir für den 18. Februar bei einem Asiaten in bzw. bei Taufkirchen gedacht.
Kann uns da jemand eine Empfehlung geben?


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hallo Detlef,

nein, ich kenne das nicht, habs gegoogelt - 93 Bewertungen mit über 4,5 Sternen schien mir eine Erwähnung wert.
 
Da ich die Woche vorher frei habe, werde ich bereits am Freitag auf die IMOT gehen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Der Vogel läuft wieder.
Hab zwar noch ein kleines Elektrikproblem, aber ich kann ja eh erst ab März wieder losbrausen.


Sent by BlackTape's mobile.
 
Der Vogel läuft wieder.
Gratuliere! Ich bin grade dabei die Vorderradbremse der Schwalbe zu pimpen.
Wollen wir uns beim nächsten Stammtisch dann mal Gedanken über eine mögliche Terminierung "der Tour" machen?

By the way, wir werden so ab 13 Uhr ungefähr auf der IMOT sein und von dort aus dann direkt zum Stammtisch kommen.
 
Ich werde am Freitag auf die IMOT gehen, da ich die Gelegenheit eines freien Freitags nutzen möchte. Dann können wir am Sonntagabend fachsimpeln.

Da Pfingsten bei mir schon verplant ist, stünde Anfang oder Ende meiner Sommerferien zur Auswahl. Also 2. August bis 2. September.

Sent by BlackTape's mobile.
 
Zurück
Oben Unten