• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

ja, aber vorher mit Ausfahrt, ich setzt den Helm nicht für 30m zum Steak essen auf :D
 
ja, komm mal mit deiner beinschine klar, dann kannst zu mindest hinten mitfahren :rolleyes:
 
Bei der Gelegenheit könnten wir doch gleich eine gute alte Tradition wieder aufleben lassen, die irgendwann mal im Sande verlaufen ist.
Zu Beginn unseres Stammtisches war es nämlich so, dass jeder mal die Organisation übernommen und damit auch für die Terminvorgabe/-findung und die Auswahl der Lokation verantwortlich war. Freiwillige bitte vortreten.
 
Die Idee ist gut, aber ich melde mich auf grund von mangelnder lokalkenntnis mal als letzter ...
 
@Twinbob
find ich nur fair :) (Du Schelm...:))

Bitte um Rückmeldung allerseits !

Nächster Stammtisch lieber unter der Woche oder am WE ?

Danke & Gruß
Andreas
 
Bin für Sonntag, das hat mir gut gefallen. Wiesn is mir total Banane
 
Notfalls komme ich im Dirndl direkt von der Wiesn...
@Robert & Andreas auch nix neues...
 
Der Oktober ist bei mir ziemlich mit Terminen verpflastert. Legt mal nen Termin fest und dann seh ich schon ob ich es einrichten kann.
Ob WE oder unter der Woche ist mir aber egal.
 
Okay - ich werd heute abend mal den Doodle studieren und dann eine demokratische Terminfindung starten :)

Gruß
Andreas
(ich will Urlaub...hab Fernweh...:()
 
(ich will Urlaub...hab Fernweh...:()

Frag mich mal... ::Hd::

machupicchu.jpg
 
...ist das etwa ...
Urumbambatal - Machu Picchu ???

...nicht schlecht Herr Specht.. !
 
Sodale,
hier mal der Link für den Oktoberstammtisch

Bitte auch angeben ob bevorzugt Griechisch oder Indisch :Speisen:eek:der wenn beides, dann in welcher Reihenfolge...

Bei mir fallen die ersten beiden Wochenenden aus wegen a) Saisonabschlußtour & Teddy und b)Hechlingen & Robert sowie das letzte WE weil ich da Alleinverziehend bin

Gruß
Andreas
 
Ich will ja jetzt gar nicht rumprotzen.... aber ich HAB ab morgen Mittag Urlaub :p

...wo ist denn hier eigentlich der Smiley mit dem erhobenen Mittelfinger ???

Dir viel Spaß bei der kleinen Urlaubstour :)

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten