• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

...ist gebongt - hab in meiner Agenda fürs Abendgebet einen zusätzlichen TOP (Tagesordnungspunkt) aufgenommen :)

Gruß
Andreas
 
... oder schneit :Duck und weg::
 
smiley-face-whistle-2.gif
 
Hi Robert, viel Spaß bei den 90 Pässen ... Und ich drück die Daumen fürs Wetter...

Und denk dran die GS ist nich geeignet für Schnee...

Komm wieder heil zurück... :dirtbike:
 
Hi Robert, viel Spaß bei den 90 Pässen ... Und ich drück die Daumen fürs Wetter...

Und denk dran die GS ist nich geeignet für Schnee...

Komm wieder heil zurück... :dirtbike:


Da kann ich mich nur anschließen >> Blume?<<
 
Geht bei irgendwem heute was? Kaffee trinken und ne kleine Runde fahren oder so?
 
@ Robert: Viel Spaß im Urlaub - Möge die Sonne mit Dir sein. :Sonne:


@ Andreas: Inder ist immer gut! :appl:
 
@ Robert: Viel Spaß im Urlaub - Möge die Sonne mit Dir sein. :Sonne:
Bin wieder zurück und der Urlaub war spitze. Sowohl die Pässetour in der ersten Woche, als auch die Relaxwoche auf Mallorca.
Die Sonne war uns zwar nicht immer hold, aber im Großen und Ganzen hat es schon gepasst.
Danke für die lieben Wünsche!
 
Willkommen zurück :) Ich hoffe mal ihr hattet viel Spass, sowohl in den Bergen, als auch am Meer :appl:
 
Willkommen zurück :) Ich hoffe mal ihr hattet viel Spass, sowohl in den Bergen, als auch am Meer :appl:
Was die Berge betrifft: Allein die Streckenführung der Pässetour war schon jeden Cent des Reisepreises wert!
 
Welcome back Robert,

Wir hoffen natürlich auf einen ausführlichen Reisebericht inkl. Fotos... Beim nächsten Stammtisch.. :appl:
 
Welcome back Robert,

Wir hoffen natürlich auf einen ausführlichen Reisebericht inkl. Fotos... Beim nächsten Stammtisch.. :appl:
Ich bring gern ein paar Fotos mit. Sind jetzt nicht so irre viele, weil bei rund 400 Tageskilometern auf kleinsten und verwundensten Sträßchen kommt man vor lauter Fahren wenig zum Fotografieren.
Aber so wars ja auch gewollt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bring gern ein paar Fotos mit. Sind jetzt nicht so irre viele, weil bei rund 400 Tageskilometern auf kleinsten und verwundensten Sträßchen kommt man vor lauter Fahren wenig zum Fotografieren.
Aber so wars ja auch gewollt :)
Super freu mich jetzt noch mehr auf den Inder... Ab Nov/Dez bin ich auch wieder Mobil. Sowohl vom Bein als auch vom Bike. Hab am Sa bestellt..
 
Guten Morgen!
Zurück von meiner Griechenland/ Türkei Tour mit reisenunderleben.net die für mich ja für 5 Tage an der türkischen Grenze endete, suche ich den nächsten Stammtisch Termin.

Detlef
 
Hi Detlef, glaube so final hat Andreas das noch nicht festgemacht, aber im Doodle sieht alles mal nach nächsten So aus beim Inder..

@Andreas, wie schaut's aus? Beim Essen bin ich wie immer dabei mit fahren brauch ich noch 4 Wochen Reha.;)
 
Na dann haben wir das ja schon mal demokratisch gefixt

Nächster So - gegessen wird indianisch

Weitere Info folgt (muss mal wg Wetter und evt Tour gucken)

Gruß
Andreas
 
Also

http://www.motimahal.eu/kontakt.php
19.10.2014 // 18.00h
Abendgarderobe erwünscht (also nicht gerade Boxershort & Adiletten o.ä. :))

Reservierung auf „BMW GS Fahrer“

Sollen wir überhaupt ne Ausfahrt vorab machen ?
Denkt dran - Ihr müsst dann abends auch noch wieder Heim
Wetterprognose für So ist bis jetzt allerdings ganz schön

Bitte um kurze Rückmeldung

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten