• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch Nord

Moin Moin,

nach 3,5 Wochen Urlaub in Myanmar bin ich nun wieder im schönen Hamburg und auch wieder online. Auch ohne Motorrad und Internet war es ein toller Urlaub, den ich bald mal mit Moped wiederholen müsste.

Danke für die Empfehlung und den Tipp von Jowahoka mit dem Training bei Kalle Krause, werde den mal googlen. Den Laden "Two Wheels" kenne ich noch nicht, werde ich mir aber mal merken.

Leider hat sich während meinem Urlaub ein bisschen was in der Heimat verändert und ich kann erst am Freitag sagen, ob ich zum Treffen in Sehestedt kommen kann oder nicht.

Samuel
 
danke für den Tipp, ich habe vor Ort einen Bikerkameraden kennengelernt der dort eine Tour mitgemacht hat. Er war begeistert.
 
Glaube ich. Wir waren 2014 zwei Wochen lang mit Harry unterwegs. Ca. 1000Km, davon gut 30% offroad. Harry schwört auf KLX 250. Und zu Recht. Er passt auch die Routen an das Niveau und die Wünsche der Teilnehmer an. Kann ich nur empfehlen. War meine erste Tour dieser Art, aber nicht die letzte.
Kenne Harry auch privat.Er wohnt übern Sommer bei uns um die Ecke. :)
 
Hallo Samuel,
kannst du schon sagen, ob du am Sonntag zum Treffen kommst? Ich habe schon mal nach einer möglichen Route geschaut, das Wetter soll ja ganz nett werden :)
 
Hi Leute... Nach dem fast Dauerregen heute scheint es ja morgen endlich besser zu werden. Carola und ich werden euch in Sehestedt erwarten. Ich wünsche euch ne nette Tour. Wir können euch ja später noch ein Stück begleiten...
Bis morgen
Tine
 
Hallo zusammen,

leider werde ich es morgen nicht zum Stammtischtreffen schaffen.

Euch wünsche ich viel Freude und gute Fahrt.
 
Ich wünsche euch ein schönes, trockenes Treffen.

@Jens: Ich hoffe Du schaffst das mit drei Frauen!

Viel Spass!
 
....das hoffe ich auch.... ;-)

hier regnet es noch ein wenig, ich warte noch den Schauer ab und düse dann los, bis nachher!
 
:eek:..Ihr habt da jetzt aber nicht allen ernstes mitten auf der Strasse angehalten und den nachfolgenden Verkehr blockiert um ein Foto zu machen - oder ???

Wehe wenn Sie losgelassen...:>Lach<:

Gruß in die Heimatgegend
Andreas
 
Hahahaha... natürlich nicht..... Das ist in Landwehr am Kanal.... und ein netter Radfahrer war so nett, mal ein Foto von uns dreien für dieses Forum zu schiessen.....
 
Bei uns im Norden ist halt alles so entschleunigt, da steht immer irgendjemand mitten auf der Straße rum und lässt sich fotografieren, nix Besonderes..... ;-)
@Andreas : Habt ihr keine Kanalfähren bei euch da unten, mit automatischen Wartezeiten mitten op de Strat und wo Fotos quasi ein 'must do' sind? :p

Ja, war ein sehr nettes Treffen und hat mir gut gefallen, gerne wieder! Wie sieht es denn am 4. oder 5. Juli aus? Wer hätte Zeit? Was ist mit den Männern?
 
@Andreas : Habt ihr keine Kanalfähren bei euch da unten, mit automatischen Wartezeiten mitten op de Strat und wo Fotos quasi ein 'must do' sind? :p
@Rixe: Hier im "Süden" gibt es nicht einmal Kanäle, von Fähren reden wir da gar nicht. :)
 
Ahhh!! Deshalb gibt es im Süden auch so viele arbeitslose Fährmänner!

222688_E-2gFzx1wVObu7a45kZj8Jm_CtqhlWvQ.jpg


Ich bin stolz auf euch Mädels!
 
Wer fährt denn alles aus dem Norden zum Treffen im Harz?

Convoy?
 
Ich schaffe es auch erst am Freitag.....
Jens und ich treffen uns in Geesthacht - noch jemand aus dem hohen Norden, der mit möchte?

@jowahoka ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Grüß mir die Elche ;-)
 
Zurück
Oben Unten