• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Der Film

Vanmel

graue eminenz
Registriert
26 November 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
119
Punkte
213
Website
vanmel.de.to
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2013
hi.gif
Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig", hat jetzt mit
Tourenbeschreibung, Videos und Foto´s auf unserer Homepage Einzug gehalten.

Den Trailer habt Ihr ja vielleicht schon gesehen.
smile.gif


Wer seine Sozia zu der nächsten Tour an den Gardasee überzeugen will (muß) baut am besten mal Venedig mit ein. Das funktioniert immer.
Zum Geschmack holen gibt es dazu auch ausreichend Videomaterial in Teil 3 zu sehen bevor es durch Südtirol und die Dolomiten zurück geht.

Über Rückmeldungen im Gästebuch unserer Homepage oder hier im Forum würden wir uns freuen.

Wichtig wie immer: Wer mit auf die Reise gehen mag, der klickt hier: und wer es nicht mag, der lässt es halt.
crying.gif


Jetzt viel Spaß beim anschauen wünschen Euch

Berthold & Jutta
alias Vanmel
 
:Danke: Bubbel, das freut uns ::tata::. Dafür ist die Homepage auch gedacht. :Optimist:
 
Danke fürs teilen.

Wird Zeit, dass es Frühling wird.
 
Da hast Du recht, Benno. Aber die ersten Krokusse sind ja schon da :)
 
Zurück
Oben Unten