• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

Vanmel

graue eminenz
Registriert
26 November 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
119
Punkte
213
Website
vanmel.de.to
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2013
hi.gif
Leute,

unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden.

Ich habe vorab einen Trailer zum Appetit holen erstellt.
partytime.gif


Die Tourenbeschreibung, die Videos und Foto´s werden in Kürze den Weg auf unsere Homepage finden.

Ihr werdet dann hier im Forum wieder rechtzeitig informiert.

Jetzt viel Spaß bei den ersten Eindrücken im Trailer wünschen Euch

Berthold & Jutta alias Vanmel
pleased.gif


und wie immer wer es mag, der klickt hier :)

und wer es nicht mag, der lässt es halt.
evil.gif


Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen. :Danke:
 
Dieses Video ist nicht verfügbar??


Gruß Heinz

Gesendet mit Tapatalk Pro
 
Hallo Heinz,

vielen Dank für die Rückmeldung.
stand noch auf privat, ist jetzt aber öffentlich.

Gruß

Berthold
 
Hallo Berthold

Sehr schöne Storys und sehr schöne Fotos. Rita und ich wollen dieses Jahr auch in nach Kärnten / Slowenien.
Freundliche Grüße
Ralf
 
Hallo Berthold

Danke für die Tipps. Eure Filme / Videos habe ich mir schon angeschaut. Macht Lust auf Urlaub. Meine Rita schafft allerdings auf ihrer Honda NC 700 keine allzu großen Touren. Wir werden die Bikes auf dem Anhänger mitnehmen und dann Tagestouren fahren.
Freundliche Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben Unten