• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Was neues von Garmin: 590LM

Das schlechte Wetter hat mich dazu animiert das neue Navi mal mit allerhand Dateien zu füttern .
Leider werden Routen beim übertragen mit BC im Navi ohne Namen nur als Route angezeigt .
Was mich dabei am meisten stört ist die tatsache das man die route erst importieren muss um sie umbennen zu können .
Also doch nur mit drag and drop ins gerät dann hat man auch einen Namen .
 
es sollte immer der routenname übernommen werden der in den eigenschaften der route zb bei basecamp eingetragen wird. steht auf auto, also std irgendwas aus der planung


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Vielleicht keine einzelne/n Route/n gesendet, sondern eine Liste oder Listenordner????

Gruß - Pendeline
 
Auch in Hinblick aufs Auto werde ich mir jetzt das 595 zulegen.
Hat es hier einer im Betrieb und kann mir was zu der Spotifyfunktion erzählen?
Ich habe mitlerweile unterwegs immer Spotify am laufen (keinen Ärger mehr mit CD konvertieren, aufs Handy laden etc.) und wollte mal wissen ob ich auch in meinen Playlists hin und herwechseln kann.
 
Zurück
Oben Unten