• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Weihnachtsbrunch

Benno ist doch angemeldet. Ich bin am Abend vorher auf einer Geburtstagfeier. Da ist es mir echt zu früh und zu weit am nächsten Morgen schon um 8 Uhr zu starten, um mit euch in Duisburg zu brunchen. Nach Ostern sehen wir uns wieder, versprochen. Bis dahin schaue ich nach den Kängurus.
 
Meine Sonntage sind seit drei monaten für besuche im hospiz geblockt
 
Wir sind das WE bis Mo. In Berlin. Aber danke das ihr an mich gedacht habt


Gesendet von unterwegs
Bis denn
Hansi
 
Logorhythmus hat leider keine Zeit, das hatte er mir schon geschrieben.
Aber es fehlen noch mehr liebe Menschen, @Klaus .
Vielleicht war der Termin falsch ausgewählt. So kurz vor Heiligabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pendeline und ich würden noch säähr gerne dazustossen. Weil wir so spät dran sind:verlegen:, habe ich wegen des Tisches/der zusätzlichen Resevierung direkt im Lokal nachgefragt und um 2 Personen aufstocken lassen.
Dieses Jahr wird auch wieder ein Weihnachtsbrunch stattfinden
p045.gif

Termin:21. Dezember 2014 ab 10 Uhr
Ort: Diebels im Duisburger Innenhafen, Philosophenweg 31-33, 47051 Duisburg
http://www.diebels-im-hafen.de

Wer mag, kann danach ja noch einen Bummel über den Duisburger Weihnachtsmarkt machen, der ist wirklich sehr schön (finde ich zumindest)

zum Brunch kommen:
1. Klaus & Tina
3. Benno und Christiane (wenn ich bis dahin wieder laufen kann)
5. WechselBiker
7. Elli und Klaus
9. Markus und Nicole
10. Frank
11. Wiebke
12. Pendeline
13. ansa
14. .....
 
Super und :Danke: für die Initiative. Schön, dass ihr dabei seid :Optimist:
 
Grad wo der Boxerstamm-Tisch Hamburg so aufpoppt, fällt mir auf,
dass dieser Termin hier nicht im Kalender steht.
Wäre doch auch eine Möglichkeit der Werbung.....

Und nein, wir kommen immer noch nicht, weil ich grad auf dem Weg zur Arbeit bin,
danach nach Frömern zu einem Mini-Domi-NRW-Treffen mit Übernacht und
anschließend platt bin.
Montag wieder ins Büro.......

Wünsche für morgen aber viiiiel Spass !!!!!!
Sylvia
 
Macht nix, dass der Termin nicht im Kalender steht. Hatte ich nicht drauf geachtet.Dir/euch auch ein schönes Treffen :)
 
Keine 24 Stunden mehr!
 
Es war ein soo schöner Vormittag::tata::
Viele schöne Gespräche mit lieben Menschen um mich rum*daumenhoch*
Ein besonderer Dank an unsere liebe Tina, die uns wieder mit selbstgemachtem beglückte. " The Best""
Ich wünsche allen noch einen gemütlich ausklingenden 4. Adventsonntag
Mit lieben Gruss
Elli
3 x werden wir noch wach...........
 
697435da1da9b8a79f002e01bac169a3.jpg

Schön wars.

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruß - Pendeline
 
Schön war es und es hat mal wieder richtig gut getan.

Danke an Tina, die uns wieder einmal überreich beschenkt hat.
 
Ihr Lieben,
eine trubelige, arbeitsreiche Adventszeit liegt hinter uns, traurige Nachrichten haben uns betrübt und wir hatten fest vor, trotz aller widriger Umstände und Wetters zum Brunch zu kommen um euch endlich einmal wieder zu sehen. Aber die lieben "Kleinen" sind nach dem gestrigen gemeinsamen Kinobesuch einfach nicht nach Hause gegangen, haben bei uns übernachtet. Wir haben es nicht übers Herz gebracht, sie rauszuschmeißen oder einfach zu fahren. Bitte nicht böse sein, aber wer kann bei seinen Kindern schon "nein" sagen! Wir haben uns das nächste Treffen zum neuen Jahr aber fest vorgenommen.
Mit den besten Wünschen für euch alle, für schöne gesegnete Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr
Eure/euer
music und traveller
 
Ja, da waren schöne Stunden mit lieben Menschen. Ich hoffe, die Geschenke schmecken euch auch. :)
Wer hat eigentlich den "Bembel" für den nächsten Stammtisch mitgenommen?
 
danke für die geschenke!

denke markus hat ihn mitgenommen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten