• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Wunderlich Vorbau-Verstärkung

B

Boxerlui

Guest
Da ich heute einen Ausflug zu o.g. Firma gemacht habe, und dort a bisserl Spielzeugs gekauft habe - hier nun meine Frage:
Die sogenannte Vorbauverstärkung - passt die nur bei der R oder auch an der GS?
Habe mal ein Bild in die Mediathek gesetzt unter sonstiges...
Der Preis in der Bucht war knapp 40 euro, Wunderlich selber nimmt mit Porto 36,90 - im Laden hab ich 26,90 bezahlt - vielleicht ein Fall für jemanden, der gern Metall verbiegt.....;)
SAM_8891.JPG SAM_8890.JPG
 
Ich wüsste nicht, wo ich die bei mir anschrauben sollte. Bei der GS wackelt da auch nix.

Mobile Grüße
Benno
 
vom Cockpit zur Gabelbrücke - ist wohl bei der R etwas schwach dimensioniert, die Halterung...
 
Zurück
Oben Unten