• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Zwei neu Filme im Frühjahr ...

Loudini

Aktives Mitglied
Registriert
3 September 2013
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
65
Punkte
78
Ort
Bludenz (Ö)
Website
www.twonav-gps.com
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2017
... sind aus dem Hause TOURATECH zu erwarten!

*Willkommen in Griechenland*
Seit Ausbruch der Finanzkrise überwiegen negative Meldungen aus Griechenland. Dabei hat das fantastische Land natürlich nichts von seinem Reiz – auch und gerade – für Motorradfahrer verloren. Und wenn es nicht gerade die »Troika« ist, freuen sich die gastfreundlichen Griechen über Besuch aus demNorden, vor allem wenn man die Kinder im Gespann dabei hat.

*All About Adventure* Simbabwe
Gemeinsam mit vier Freunden bereisen Herbert und Ramona Schwarz Simbabwe. Ein Land, das in den letzten Jahren vor allem durch Negativ-Schlagzeilen von sich reden machte. Sie wollen versuchen herausfinden, wie sich die schwierigen Umstände auf den Alltag der Menschen auswirken.


Gruß
LOUDINI
 
Zuletzt bearbeitet:
Griechenland möchte ich dieses Jahr auch bereisen, sofern es mein zukünftiger Chef zulassen wird :rolleyes:
Da bin ich mal auf den Film gespannt.
 
Sorry, aber Herbert und Ramona Schwarz mag ich nicht bei NOCH einer Weltumsegelung angucken, bei der das Motorradfahren eine Nebenrolle spielt.
Die sollen mal andere ranlassen. Dann macht vielleicht auch das gucken wieder Spaß.
 
Sorry, aber Herbert und Ramona Schwarz mag ich nicht bei NOCH einer Weltumsegelung angucken, bei der das Motorradfahren eine Nebenrolle spielt.
Die sollen mal andere ranlassen. Dann macht vielleicht auch das gucken wieder Spaß.
Ich finde vor allem Ramona hat so eine künstliche Art zu erzählen! Erik Peters hat eine sehr natürliche Art zu erzählen, allerdings ist die neue Schottland DVD auch schon wieder sehr kommerziell .....
 
Naja, sagen wir mal 45 min. + Bonusmaterial für "Griechenland".
Best.-Nr.: 091-0226
und für "Afrika", ca. 60 min + Bonusmaterial
Best.-Nr.: 091-0227

Auf der HP, unter Neuigkeiten und im Katalog ab Seite 1378.

Gruß
LOUDINI
 
Ohne den Afrika-Film zu kennen, erwarte ich da vor allem kleine schwarze Kinder mit so großen Kulleraugen auf den schwer beladenen und dreckverkrusteten Mopeds. Irgendwie ist bei denen die Luft raus.
 
Ohne den Afrika-Film zu kennen, erwarte ich da vor allem kleine schwarze Kinder mit so großen Kulleraugen auf den schwer beladenen und dreckverkrusteten Mopeds.

Irgendwie ist bei denen die Luft raus.

Da kann ich leider nur zustimmen.

Zumindest bei den letzten Filmen stand das was uns interessiert, Reisen mit dem Motorrad, nur noch an zweIter Stelle.

Da schaue ich dann lieber eine Geo oder National Geogafik Dokumentation an. Die sind dann wenigstens professionell gemacht.

Schade drum, die ersten TT Filme haben mir echr gut gefallen.
 
Hellas On Wheels | Touratec
Die neue DVD von Ramona und Herbert Schwarz zeigt nicht nur Sehenswürdigkeiten, grandiose Landschaften und die griechische Gastfreundschaft, sie ist auch ein Beweis dafür, dass sich in diesem Land Motorrad- und Familienurlaub optimal miteinander verbinden lassen. Und soviel ich weiß, gibt es hier den ein oder anderen Familienvater. - Halt mal was anderes!



Erhältlich ab sofort im Web-Shop, oder auf der Motorräder in DO!

Gruß
LOUDINI
 
Jetzt wird schon der Familienurlaub vermarktet....
 
Ich habe mein Schäfchen schon dazu beigetragen.....;-)
 
All about Adventure (The new Touratech Movie | Zimbabwe
Gemeinsam mit vier Freunden bereisten Ramona und Herbert Schwarz Simbabwe. Hier als kleiner Vorgeschmack Trailer zur kommenden DVD (Lieferbar ist er ab Juni 2014)


Gruß
LOUDINI
 
Zurück
Oben Unten