• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

CCM-GP450

Der Viennawolfe ist mit so einer unterwegs.
Gibt es viele Berichte auf YouTube.
 
Jaaaa, sooo toll!

Im Harz gibt es endlich einen Händler, der die anbietet.
Marius und ich werden da wohl auf dem Rückweg aus Schweden einen Abstecher hinmachen - vllt darf man ja sogar Schotter-Probefahren ;Qx>>X-)
 
Das klingt sehr vielversprechend! Leicht und handlich, dazu der 450er von BMW, würde ich sehr gerne mal fahren! Kommt der Motor eigentlich auch von Rotax?
 
Ne der Motor wurde von bmw entwickelt und kommt aus Taiwan von kymco. Hab den ja in meiner g450x aber irgendwie schon schwer vorzustellen damit richtig gemütlich unterwegs zu sein...
 
Wenn das Getriebe vielleicht etwas anderes abgestimmt ist könnte ss doch vielleicht passen. Wenn ihr sie Euch anguckt berichtet mal!
 
Getriebe ist 1:1 das der g450x. auch die sekundärübersetzung. es gibt aber von Rallye-raid uk nen 6-Gang umbaukit. der kostet aber Schlappe 1500£ plus Einbau. leider ist das Moped ja schon vom Grundpreis her schweine-teuer.
aber wäre für ne echte Extremreise schon das richtige. zum zwischendurch im Dreck zu spielen und auf der Straße komfortabel unterwegs sein finde ich mittlerweile 2 Mopeds die bessere Wahl. für wuppenduro und schotterpässe in den Alpen tut es die 800ter alle male. wenn ich jedoch in Griechenland mit Schotter vor der Haustür wohnen würde, dann wär die ccm sicher das bessere Gerät ;-)
 
Zurück
Oben Unten