• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Comer See an Ostern 2015. Wer kommt denn auf so einen Plan?

Pendeline

Der Frauenversteher
Registriert
30 März 2014
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
387
Punkte
413
Modelljahr
2015
Hallo zusammen,

es begab sich Ende März in Leonberg. Die in der dortigen Umgebung beheimateten Moppedfahrer, die in einschlägigen Kreisen als "FuttertruppistINNen" ( :Speisen: ) bekannt sind, haben sich spontan zu einer Gerstenkaltschale getroffen. Wie es eben so ist, es wechselte sich eine Runde des Kaltgetränkes mit der nächsten ab, jedoch bestehend aus rotem vergorenem Traubensaft. Es ging also ein bissel durcheinander und wir wurden kreativ. -Prosit-

"Wir sollten über die Saisoneröffnungstour beraten." Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wer dieses Thema aufgebracht hat, an einem Abend, wo draußen der Sturm tobte. Könnte es der Fahrer der schnellsten Tiger weit und breit gewesen sein? Wir werden es wohl offen lassen müssen.
Auf jeden Fall ging es dann los:
"Schwarzwald? Nö, zu viel salzige Straßen."
"Schwäbische Alp? Brrr, zu kalt."
"Vogesen? Viiiiel zu viel Schnee."
"Man müsste ins Warme fahren, südlich der Alpen. Am Comer See soll es sehr schön sein um diese Jahreszeit."
Und nach den weiteren Runden Bier und Rotwein war die Idee zementiert, keiner konnte sich mehr rausreden. Zimmer waren schnell gebucht. Und das Drama nahm seinen Lauf. Seht selbst.... ^_^

Gruß - Pendeline

[youtube]
 
Esrtmal nur die Hälfe geschaut - klemmt.
Seit Ihr durch den Schnee durch gefahren oder umgekehrt ?
Und auch sonst, ganz schön viel zugeschüttet (und wieder frei geräumt)......
............und schöne Mukke....
 
He, Mehrheit wir sind das F-GS-Forum. Und ganz unten bestanden die Straßen noch immer aus Asphalt.

Gruß - Pendeline
 
Wirklich tolles Video und schöne Musik! Macht Fernweh!

Danke für die Eindrücke :)
 
Zurück
Oben Unten