• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Dank Thema

ismail

Mitglied
Registriert
21 September 2021
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
32
Punkte
18
Ort
Winsen Luhe
Website
www.motorcu.de
Modell
  1. F650GS
Modelljahr
2012
Gestern abend bin ich mit mein bike Aus Türkei Zurück gekehrt
Aber Thema ist nicht Meine urlaub

Ich wollte hiermit Offiziel bei Benno Bedanken
Nur intern bedanken reicht mir wirklich nicht


Folgendes ist passiert
Am Donnerstag Rüchfahrt Nach Deutschland Angetreten
50 km vor der Bulgarische Grenze ging Bike einfach (ich dachte benzin Alle)
Habe halbe stunde lang versucht landsleute anzuhalten,(keine hat wegen hilfe angehalten)


ich zurück zu bike,ist wieder angssprungen
paar hundert meter gefahren ging wieder aus teilweise konnte ich auch 1-2 kilometer fahren
Dass ging immer so weiter c.a 10 mal bis

wetterlage bei fahrt
istanbul 33 grad
kurz vor Bulgarische grenze 38 grad,Bulgarien 42 grad

Daraufhin Habe ich Benno kontaktiert
Benno hat mir erklärt was ich tun muss,dank seine hilfe bin ich rest der strecke ohne probleme zuhaus Angekommen

Als Ahnungslose kann ich euch nicht ganz genau erkären was es war

Erklärung und lösung überlasse ich mal Benno

Benno Danke Nochmal,Ohne dich hätte ich es nie geschaft:appl:
 
@Benno, du Held. Lass hören.

Gruß - Pendeline
 
Nix Held, er hatte das schon lange bekannte Problem mit der überhitzten Elektronik der Benzinpumpe. Kühler feuchter Lappen drauf und spätestens alle 100 km volltanken, das wars. Isi hat meine Telefonnummer und ich war gerade gut erreichbar.
 
Hallo Benno, auf Dich ist Verlass, ab jetzt bist Du für mich der Logo Super-Benno.jpg
Melde mich bei Dir wenn wir Hilfe brauchen. Danke!!!

Grüße
Berthold & Jutta
 
Jetzt mal alle wieder runter kommen! Sonst bringe ich zum nächsten Treffen einen kleinen Altar mit und verteile Heiligenbildchen
 
Das ist ja wohl das Mindeste.
 
Auf den Altar und die Heiligbildchen wären wir gespannt. :>Lach<:
Leider sind wir ja fast immer zur Zeit der Treffen on Tour, da würden wir es verpassen:Sehr Traurig:
Liebe Grüße

Berthold & Jutta
 
Zurück
Oben Unten