• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Etwas unterwegens gewesen in Südfrankreich

Geile Gegend, keine Frage.
Schon warm gewesen? Oder noch frisch?
 
Geile Gegend, keine Frage.
Schon warm gewesen? Oder noch frisch?
Heute in Roquebrun am Orb / Languedoc waren es 25 ' Grad. Zum wandern fast schon zu warm, aber in den Schluchten diverser Flüsse wunderschön.

orca in Tapa Tuka Land
 
Hallo Chris,
tolle Bilder, macht mir als Südfrankreich Fan, schon wieder richtig Lust auf die Region.
Daher auch die Frage in welchem Hotel ihr abgestiegen seid? Sieht auf den Bildern echt gut aus.
 
Wir sind in dem Hotel http://www.aubergeduroua.com/ gewesen.

Übernachtung mit Frühstück ( Buffet mit Müsli, 4 Sorten toast, Baguette, Körnlesbrot, Croissants und Schokohörnchen, Säfte, Joguhrt, Obstsalat, 3 Sorten Wurst und Käse)
für 79,00 €

Lt. meinen Kollegen für Frankreich sehr gut. Beim Zimmerpreis handelt es sich um Zimmer mit 1,6m Bett als Einzelzimmer, das für geringen Mehrpreis doppelt belegt hätte werden können.
(Man gönnt sich ja sonst nichts) und jeder hatte so seine Ruhe.

Vom Wetter her war es sehr angenehm zum fahren, in den Höhenlagen um die 10 Grad, unten dann bis zu 24 Grad. Zum Teil mit sehr stümischem Wind.
 
Danke für die Info.
Das mit dem Frühstück kann ich bestätigen, ist für Frankreich überdurchschnittlich.
 
Zurück
Oben Unten