• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Garmin 340 und Basecamp Tire Probleme

@charlie1950: Darum geht es ja beim Setzen der Wegpunkte.
So viele setzen, dass damit der Verlauf der Route definiert ist aber auch so wenige dass im Falle einer gewollten Abweichung dann nicht unzählige Punkte nicht angefahren werden.
 
beim setzen / benutzen von wegpunkten ist wolfgangs aussage grundsätzlich korrekt.
denoch werden i.d.r bei der planung mit basecamp lange nicht soviele wp's benötigt, wie z.b. bei motoplaner. bzw ist der planungsweg auch ein anderer.
ich plane i.d.r. so, dass ich in bc start und ziel miteinander verbinde und dann die route mit den bc funktionen an meine bedürfnisse anpasse.
auch übernehme ich i.d.r. die vorgegebenen routen nicht, sondern baue sie mit "ausreichenden" wp's nach.
das geht schnell und einfach.
einige wichtige, anfahrbare wp' s auf der route machen sicher sinn, wenn man einen sicheren wiedereinstieg haben möchte, deshalb schrieb ich auch diese sinnvoll zu benennen und zu wissen wo sich diese befinden, vor oder nach dem haltepunkt.
in jedem dall ist basecamp ein starkes werkzeug mit möglichkeiten, die so kein anderes tool bietet
weiterhin viel spass

klaus
 
Zurück
Oben Unten