• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Haltbarkeit Bridgestone BW501

Macht doch hier keiner - aber irgendeine Entscheidung MUSS man ja treffen. Und jeder legt halt etwas anderes in die Waagschale. Und wer lesen kann, liest selbst aus dem Test von MOTORRAD mehr heraus als Du.
Wäre ja sonst auch traurig für die Hersteller, wenn sich alle an EIN Testurteil halten würden.
LG Sylvia
 
Macht doch hier keiner - aber irgendeine Entscheidung MUSS man ja treffen. Und jeder legt halt etwas anderes in die Waagschale. Und wer lesen kann, liest selbst aus dem Test von MOTORRAD mehr heraus als Du.
Wäre ja sonst auch traurig für die Hersteller, wenn sich alle an EIN Testurteil halten würden.
LG Sylvia

ich denke, jeder muss da seine eigenen erfahrungen machen
ich glaube "soviel" nehmen sich die heutigen reifen nicht.
das limit sitzt eh auf dem motorrad.
also ausprobieren und eigene erfahrungen machen
 
Also, ich fahre den Tourance Next, hab ca. 3500 km gefahren und die Befürchtung das er die nächsten Tausend vorne nicht mehr durchhält, der Hintere sieht noch etwas besser aus, aber einen zweiten Vorderreifen schafft der garantiert auch nicht mehr.
fahre kurze knackige Hunsrück Runden mit vielen kleinen engen kurven.
 
Zurück
Oben Unten