• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Hepco Becker Junior Koffer Breite ??

panzer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2015
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
90
Punkte
78
Alter
56
Ort
Mönchengladbach
Modelljahr
2010
Mahlzeit , müsste mal die Breite mit den Hepco Becker junior Koffern 30/ 40 Liter wissen.
Hat die jemand verbaut? Soll da was machen, aber dafür müsste ich die Gesamt Breite wissen :)
Gruß Rene
 
Christiane hat die. Im Moment sind aber weder Koffer noch Träger verbaut und nur für eine Messung baue ich die nicht an.
 
Hallo Benno, nein das wäre stark übertrieben . Aber hättest Du evtl. ein Foto davon? Kann mir sonst die Koffer Maße besorgen.
Gruß Rene
 
Koffer.jpg
Da gibts nur ein einziges Bild von und das hilft dir vermutlich gar nix.
 

Anhänge

  • Koffer.jpg
    Koffer.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 12
Hi Benno, nein , aber Du bist gut getroffen, trotzdem danke.:)
 
Hat noch jemand einen Account bei :Wer:?:?

Ich meine, dort hätte es mal einen Thread zu diesem Thema gegeben.
 
Breite in cm hab ich auch nicht.

Hilft Dir das Bild?

Korsika_03.jpg

Hab den Träger aktuell nicht montiert.

Grüße, Thomas
 
Danke Thomas , j,o kann es jetzt ungefähr abschätzen :) ... und egal wo das ist,ich möchte auch dahin !!!!Sieht sehr gut aus.
 
War auf Korsika.
Hier noch eine Ansicht:

Korsika_01.jpg

Mittlerweile fahre ich lieber so:

P1020477.JPG

Grüße, Thomas
 
Korsika ist bestimmt klasse☺, die Taschen Geschichte hatte ich auch schon überlegt. Könnte mir auch schmale Alukoffer selber schweißen, mal überlegen. Wollte diese Jesse Koffer evtl. nachbauen, allerdings für die Hepco Träger und dann halt schmaler... wenn ich mal Zeit habe, mache ich das auch auf jeden Fall. Bin früher auch nur mit einer 60 Liter Tasche gefahren, war auch kein Problem.
Na ich schmöker erstmal den Koffer Test durch, danke :)
 
Hat noch jemand einen Account bei :Wer:?:?

Ich meine, dort hätte es mal einen Thread zu diesem Thema gegeben.
Ich weiß welchen du meinst
da war aber kein bild mit den junior koffern
 
hab auch noch eins mit gobis gefundenDSC00136.JPG
 
Benno meinte glaub ich dieses

Doppel.jpg
 
Boah müst ihr hier die Sünden unserer Jugend zeigen.;)
>>alle zusammen>>

By the was,
@panzer mit den H&B Träger bekommst du die Jesse, nicht im Ansatz
Hin. du solltest Dir das Scstem mal live ansehen.
Bei den Jesse ist der Träger nämlich ganz besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ,ich weiß das mit den Trägern, habe die Dinger schon mal gesehen, werde mir nur schmalerer Koffer bauen , halt mit den Schrägen dran und der oberen Abdichtung der Koffer , ist das einzige was wirklich gut funktioniert. Die RMS Koffer finde ich eher bescheiden, die sind einfach potthässlich auch wenn sie praktisch sind, die gehen wirklich gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten