• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

heute mal was für die Konjunktur getan...

W

WechselBiker

Guest
zu weihnachten hat es leider nicht mehr geklappt...
deshalb heute austauschprogramm teil1 gestartet

am wochenende meine 2015er r1200gs lc an meinen bekannten (bisher ktm 1050) verkauft
heute eine r1200gs style1 "rallye" (oder auch pepsi genannt) bestellt.
anfang mai :warten:ist es dann soweit und ich darf sie in würzburg abholen:tanz: :cool:::tata::
 
Nr. 1 dieses Jahr. Mal gespannt, wie viele es noch werden.
 
Mindestens zwei ;)
 
moinsen,
juchu, sie ist da!

da sie bereits am 19.04.2017, also 14 tage früher als geplant, in spandau vom band fiel, konnte ich sie bereits am 02.mai in würzburg abholen und am mittwoch zulassen.
nach dem wochenende stehen jetzt bereits 700km drauf.
bisher alles gut, bis auf reifen (annakee3)
die standard modifikationen sind fast fertig
heute mal den fehlenden kippständer montieren und nächste woche geht es zur einfahrinspektion
so schaut sie aus:20170504_095134847_iOS (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch. Sieht doch gut aus. Ist die tiefer gelegt?
 
nein
normale höhe
ohne "sport" fahrwerk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nimmst du die mit zum Forumstreffen?
 
jepp
komme mit der rallye
die f-gs ist dann noch auf sardinien ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut sehr erfrischend aus, die Pepsi >>prima:<<.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Bin jetzt nicht so der Blaufan.

ABER: Der blaue Rahmen schaut ja mal auch rattenscharf aus.
 
Herzlichen Glückwunsch
Die Scheibe scheint etwas wuchtig
 
Herzlichen Glückwunsch
Die Scheibe scheint etwas wuchtig

nö, das sieht aus diesem blickwinkel nur so aus, es ist die adv serienscheibe getönt, die gegenüber der normalen lc scheibe minimal höher, oben gerade und etwas breiter, gerader ist, der windschutz für mich aber ahnlich gleich ist, hier gefällt mir einfach die optik besser, bzw ist diese für mich genial, da "ich" komplett darüber schauen kann und auch bei 180km/h mein visier offenlassen kann.

also für mich perfekt.

die rallye wird allerding serie mit einem kurzen sport windschild ausgeliefert, dass geradeso über das navi reicht.
 
Denn mal viel Spaß mit der Neuen.
 
moinsen,
juchu, sie ist da!

da sie bereits am 19.04.2017, also 14 tage früher als geplant
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Optisch mag ich die schon, auch wenn blau nicht meins ist und mir die 12er zu viel Motorrad ist.
Chic chic

Herman
 
Gratuliere Klaus, ein echt schönes Mopped!
Die schönste Form eine LC zu fahren
 
Wenigstens ist da einiges hübsch blau ;) Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist die kantige Optik nix für mich, aber Hauptsache, DIR gefällt sie. Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten