• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Honda CRF1000L Africa Twin

Wie oft kreißte dieser Berg schon und kam doch nicht nieder. :rolleyes:
 
Laut Kradblatt soll die 2015 noch kommen, wir lassen uns überraschen...
 
Ich habe mich des Interesse wegen bei Honda "True Adventures" angemeldet. Da bekomme ich einmal im Monat Videos zum Entwicklungsstand der neuen Afrikan. Jetzt ist Videos 6 gerade aktuell. Mit aktuellen Testfahrten, Optik und Sound. Ich denke es wird ernst........
Folge 1 bis 5 ist auch auf youtube.
Aber man darf keine Wunder erwarten, es ist viel Show ;)
 
ich sehe schon, wir müssen die domain crf1000l-at.de reservieren


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
uploadfromtaptalk1431681208463.jpg

Freu mich schon auf eine Probefahrt!
Wobei der Auspuff direkt getauscht werden darf...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
ist das bild offiziell?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Könnte mein zweit Moped werden
 
Der Auspuff ist grauenvoll. Man sieht immer mehr von diesen umfunktionierten Mülltonnen, geht das nicht besser?
 
glaube ich nicht
ab 2016 sind ja auch klappen verboten
und der aftermarket will ja auch verdienen
klein ist der esd der f ja auch nicht


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Der Auspuff ist grauenvoll. Man sieht immer mehr von diesen umfunktionierten Mülltonnen, geht das nicht besser?
Immer noch besser, als der Edelstahlabwasserrohrendtopf der F-GSen...:p

Ne, Spaß beiseite... Könnte mich für die Africa Twin auch erwärmen. Vielleicht sogar als Erstmoped... :D Aber schauen wir mal...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Falls ich jemals meine F abgebe würde ich mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine AT kaufen. Honda hat die bessere Produktqualität.
 
Warten wir mal die technischen Daten ab, dann läßt sich die Honda viel besser einschätzen. Ich bin allerdings auch gespannt.
 
Zurück
Oben Unten