• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

...ich hab mir heute nen neuen Auspuff gegönnt

herzlichen Glückwunsch
das Mopped passt zu dir!
Du aber passt zu unserem Forum
ich hoffe du bleibst uns erhalten!
 
Achsoo - naja, neee gar keine Frage...Else bleibt natürlich :) und ich somit freilich auch :Danke:
 
Waaaah, super!!! :appl:

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Da freut sich Else aber sicher ;)

Das gehört aber doch nun wirklich nicht in den Offtopic-Bereich!
 
Ja klasse, Dein neuer Auspuff. Gratuliere!!!
 
Gratulation... Aber den neuen Auspuff möchte ich schon gerne mal persönlich vorgestellt bekommen...:appl:
 
Feines Mopped!

TapTapTapatalk
 
Außer dem Auspuff gefällt sie mir auch. :D
Aber ABS für`s Gelände ??

Viel Spass im Dreck mit dem leichten Teil !!
LG Sylvia
 
Nettes Teil... Hat ordentlich Pferde für das Gewicht... :)

Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit beim Spielen im Dreck... >>prima:<<

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Klasse! Gefällt mir! Viel Spaß damit!!
 
Servus Dominik,
aktuell noch nicht - ist aber nicht auszuschließen

Ich werd jetzt erstmal gucken das ich mich damit "warmfahre" und dann kommen so Sachen wie ABS Dongle (vorne ABS an, hinten aus), Navihalter, Gepäcklösung usw - also erstmal kleinere Sachen

Dann werd ich entscheiden (je nach tatsächlicher Kosten/Nutzen Frage ) ob ich da tiefer in die Geldbörse greife

Gruß
Andreas
 
So - war mit Teddy/Felix heute ein wenig im Schmodder & im Unterholz...kurz & knapp = GEIL :freu:
Jetzt muss ich noch nen Kärcher besorgen... :BF:

Danke Teddy für die Ausfahrt !

Allen anderen die sich hier mit mir mitfreuen :Danke: für die Glückwünsche

lg
Andreas
(ich muss mich jetzt erstmal wieder einkriegen...)
 
Bitte gern und danke fürs Werkzeug :rolleyes:

Bin nur ne kleine Runde aufm Parkplatz mit dem noch offiziell namenlosen Zweirad gefahren und war überrascht, wie sehr sich die 60 oder 70 kg weniger Eigengewicht auswirken.. fährt sich wie n großes Fahrrad ;Qx>>X-)

Hier noch ein "Nachher-Bild"

2014-10-26 17.52.54.jpg
 
Zurück
Oben Unten