@chris
Auf ein anderes Wort (man klingt das geschwollen doof), Sei doch froh, dass Du soviel Geld hast und es Dir nichts ausmacht für 11000€ (für 10t bekommst Du keins) teuren Schrott zu kaufen
Da ja die meisten BMW Fahrer so handeln und sich auch noch mit schlechtem Kundenservice zufrieden geben wird sich bei BMW auch nie etwas ändern und die Kassen werden sprudeln ab der Rotstiftpolitik. Was BMW da geschafft hat ist wirklich erstaunlich und nur bei wenigen weiteren Firmen so festzustellen (Apple z.B.). Man hat seine Kunden hörig gemacht und kann ihnen den letzten Mist andrehen ohne sie zu verärgern oder gar die Verkaufszahlen zu senken
Lass mich doch meckern, wenn meine Kritik unberechtigt wäre würdest Du doch mit einem lächeln darüber hinwegsehen und denken "lass den Spinner doch schreiben", aber hier bellen glaub betroffene Hunde.
Alles nicht so verbissen sehen, ich habe mir ja schon aus guten Teilen etwas besseres zusammengebaut und auch da wird es wahrscheinlich immer noch etwas zu verbessern geben. Nur habe ich dafür dann keine 11tsd Euronen ausgegeben und wenn mal der Motor verreckt bekomme ich für 350€ einen anderen. Also alles im Grünen.
Nicht so viel aufregen, schadet nur dem Herzen
@BlackTape
Nein, kenne Chris nicht, er hat halt einfach eine andere Einstellung zu Geld und Qualität die man dafür erwarten kann.
Schön, dass Du das auch so siehst und die Qualität kritisch betrachtest. Vielleicht gibt es ja noch mehr und es tut sich wirklich etwas bei BMW. Schlecht sind die Konzepte bei den Motorrädern nicht (sonst hätte ich mir die 800er auch nie gekauft), nur das Preis/ Leistungsverhältnis ist halt schlecht.
@Admins und Thread Starter
Sorry für OT, ich hör jetzt auch auf.