• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

KTM 690 Rallye

L

Luz

Guest
Moin Leute.

Vielleicht haben sich 1-2 gefragt wo ich abgeblieben bin.
Ich tausche gerade meine F800 gegen die hier ;)
EVO2CUTOUT1Large_zps98d8b254.jpg
Ich habe nun nach langem suchen nen Händler gefunden der sich auf diese Rallye Umbauten spezialisiert hat und diese auch beim TÜV auch durch bekommt. Hoffe das die Karre bis zu Treffen Fertig ist :)
 
Vielleicht haben sich 1-2 gefragt wo ich abgeblieben bin.
Hoffe das die Karre bis zu Treffen Fertig ist
Ja, ich habe mich das tatsächlich gefragt, was da im Osten los ist, dass nur noch sooo wenig von da gesendet wird.
Hey, lese ich da zwischen den Zeilen, dass du mit der Kati zum Königssee kommen willst? Wir sind ja tolerant. ;)
 
Hi Luz,

d.h. die Variante aus der Schweiz, die Mimoto und sein Kumpel haben, bekommt keine Eintragung in DE?
Wo lässt du deine jetzt umbauen?
 
Hi Luz,

d.h. die Variante aus der Schweiz, die Mimoto und sein Kumpel haben, bekommt keine Eintragung in DE?
Wo lässt du deine jetzt umbauen?
Doch die beiden werde auch ne Zulassung haben. Ich werde den Umbau von der Firma Rally Raid nutzen.
Dieser kostet mit 10 Litern extra Tank und hocher Verkleidung und besserer Beleuchtung ca 2400€ + Einzelabnahme beim Tüv

Die Umbau von KTM Basel kostet meines Wissens ca 4850€. hat dann aber 32 liter tank und und und.
 
...na dann drücke ich dir mal die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst.
Ist schon ein geiles Gerät!

Den Baselumbau hätte ich noch teurer vermutet...
 
Lecker Teilchenbeschleuniger!!
Da könnte ich auch schwach werden wenn das Kleingeld da wäre.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hey, sieht ja witzig aus. Wir freuen uns auf dich und deinen Umbau. Kannst dich aber auch ruhig mal melden/sehen lassen, wenn du in "Pottnähe" bist ;)
 
Bin in letzter zeit öfter mal in Pottnähe aber da ist die Zeit immer sehr verplant ;<Brauenzwinker:<
 
Na, du wirst doch mal deine neue Kati vorstellen wollen... ;) Warum dann nicht bei einer kleineren gemeinsamen Runde?

Ich frag mich, wie lange du den Schnabel dran lassen wirst :P
 
Hallo Luz, habe so eine vor kurzen noch gebraucht bei mobile gesehen, ich meine so um die 8000€ , da war aber nicht die Rede davon, das es Probleme beim TÜV geben wird, gibt es da extreme Unterschiede befinden Kits? Und kaufst du dir eine neue Kati und läßt sie umbauen?
 
Luz, nochmal eine Frage, gibt es da für auch ein Koffer System ? Bei Mimoto habe ich noch keins gesehen! Wenn ja, könnte ich glatt schwach werden, habe sie das erste mal bei Mimoto gesehen, nur die hohen Kosten , wie Wartung bei KTM haben mich abgeschreckt, ansonsten wirklich :Optimist:
 
touratech hat da was...mit extra-Abstützung, da das rahmenheck ja nur aus Plastik ist. wobei eigentlich gehört an so eine Maschine ordentliches softgepäck ;-)
 
Wenn das so weiter geht, hat hier bald keiner mehr ne 800er.
Da sagste was. Ich habe heute eine G/S gesehen, die gerade super aufgearbeitet wird... Aber nein, eigentlich will ich nicht wieder zurück. Habe mich doch an das moderne Zeugs gewöhnt.
 
Da sagste was. Ich habe heute eine G/S gesehen, die gerade super aufgearbeitet wird... Aber nein, eigentlich will ich nicht wieder zurück. Habe mich doch an das moderne Zeugs gewöhnt.

Da musste aber mit richtig Geld ran.
 
Zurück
Oben Unten