• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Kurze Membranhandschuhe

Klaus

Der Chef
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
1.484
Punkte
583
Ort
Recklinghausen
Website
www.junkert-optometrie.de
Modell
  1. Honda AfricaTwin
Modelljahr
2020
Am liebsten trage ich die Handschuh BMW RALLYE GS PRO
aber unter 1o° oder bei schlimmer Nässe gehn sie leider nicht mehr


Bisher hab dafür ich immer verschiedene Handschuhe mit Membran benutzt bei denen mich aber immer
die langen Stulpen störten. da ich eher zu den kleinen Dicken gehöre :( sind meine Jackenärmel eh eher zu lang als zu kurz und es dauert ummer eine halbe Ewigkeit bis ich die Stulpen unter dir Jackenmembran gefuzzelt habe. Die Stulpen über den Ärmeln zu tragen wäre zear leichter beim anziehen
aber wer das bei richtigen Regen schon mal gemacht hat weiss , dass man dann die Hänede immer schön
oben lassen muß sonst läuft sie Suppe von der Jackenmembran in die Handschuhe.::Nee neh?::

Kurze Handschuhe mit Membran und Innenfutter such ich also schon lange, aber
scheinbar sah bisher kein Hersteller dafür einen Markt!

vor 3 Wochen bin ich nun endlich fündig geworden und relativ Preiswert sind die Handschuhe auch noch
Tante Louis hatte endlich ein Herz für mich : "NEW TIME BERLIN"
sind das was ich seit Jahren suche!
http://www.louis.de/_30bdd4ddd7c192330aa6e2a32dae537128/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=201420

Heute Morgen um 9°° hab ich sie dann bei 9° ausprobiert was soll ich sageb ? " schön Warm"
zu warm weil es um !0°° schon wieder 14° hatte . Aber ich find sie trotzdem klasse das sind nun meine
Handschuhe für halt! Für nass müssen sie sich noch beweisen!;) >oXo<


Handschuhe.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht immer nur, dass es sie nicht mehr gibt :oops:
 
direkt mal bestellt, heute gilt ja online noch 20%
ist dann mit versand zwar nicht mehr soviel aber der mensch freut sich
 
Wenn ich bei den GS Pro 10-10.5 hab, welche Größe passt mir dann bei denen? :p
 
ich hab erstmal xl bestellt, wenns nicht passt, tausche ich sie in der filiale um, ist von mir nur 10min wech
 
Ja, das würd ich auch gern sagen können. Louis ist von mir ca. 50-60 langweilige km entfernt.

@Klaus: Konntest du die Handschuhe jetzt schon im Regen testen?
 
Wenn ich bei den GS Pro 10-10.5 hab, welche Größe passt mir dann bei denen? :p
Bei mir passt normalerweise, bei Handschuhen, Größe 9, das entspräche bei Louis Größe M... Größe 10 sollte dann respektive einer Größe L entsprechen...
Ich kaufe Handschuhe lieber einen wenig kleiner, da sie sich im Laufe der Zeit weiten und dann eher zu groß werden...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Mit den GS Pro geht das ja - außer mit den gummierten Zeige+Mittelfingern :-(
 
Zurück
Oben Unten