• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Lasse mich Scheiden

M

maierer

Guest
Nach langen hin und her und immer mit einem Auge den Blick auf ne 1200 GS ist es soweit. Hab mir gestern meinen Traum erfüllt und mir eine 1200 GS LC die beim Händler stand gekrallt. Begonnen hab ich mit der F 700 GS die war super. Dann die F 800 GS . Wobei die F 700 meiner Meinung nach für mich die bessere wahr. Was ich noch unbedingt loswerden will „ Ist schon ein tolles Forum hir, da kenne ich andere. Werde aber trotzdem immer noch a bissal mitlesen da meine Kollegen „noch“ ne 800 Fahren.
Ich werde ein paar Sachen wie Auspuff, Windschield, Hopebeschleuniger in den Markplatz einstellen. Die Sachen sind alle einwandfrei in Ordnung.
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Neuen". Scheiden lassen kann auch schön sein. ;)
 
Ja, wie wahr, aber die Scheidungskosten sind super angelegt, viel Spass damit.
 
Ja, ja, so sind wir Männer - lassen die "Alte" sausen und nehmen sich eine "Neue" :)
Wünsche dir viel Spass mit der Großen.
Vielleicht ist dann dein Problem mit den Weichteilen auch gelöst?
 
...ich hab Dir gleich gesagt - lass Dich vor der Probefahrt impfen...aber nee...

Glühstrumpf zum Neuerwerb !

Gruß
Andreas
 
da hilft keine Impfung. Komme mal bei dir vorbei. Müsste eigentlich mein Ehebett auseinanderschneiden damit die neue platz hat. Meine Frau könnte auch auf dem Sofa schlafen.
 
Sag Bescheid, dann sattel ich schon mal auf :)

bis demnächst
Gruß
Andreas
 
hallole - der Schimi kommt auch noch drauf

Grüßle und genauso viel Spaß die ich habe
img_6983a_passig_gemacht.jpg
Reiner
 
...wie jetzt - da gibts ne Sozia in passender Größe als AddOn ???
Tja wenn das so ist...:)

Gruß
Andreas
 
Doris & Nicole

machen wir mal ein Girl&Girl shoothing mit euren 800 er

Bussi euch beiden

reiner
 
Für den F-GS Kalender 2015 :freu:


Bin es aber seit meiner letzten Tour gewohnt... Das ich drei Jungs habe die mir beim aufsteigen behilflich sind....;Qx>>X-)
 
Und ich dachte, ihr hättet im Süden inzwischen eine whatsApp-Gruppe, ...

Ach ja, und diese Fotos passen doch wohl eher in einen dieser niveau- und geschmacklosen Billigkalender mit Tussen und Mopeds als in unser Forum.
 
Andreas ganz falscher Ansatz.:Facepalm:.. die besseren Hälften sind nicht schwierig....Ihr seit einfach nur nicht belastbar....:Duck und weg::
 
Zurück
Oben Unten