• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

NAVIS die bei Kälte funktionieren

bubba

Aktives Mitglied
Registriert
4 Oktober 2014
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
104
Punkte
93
Modelljahr
2014
Meine Iphone Navigon Kombi ist super, aber sobald die Temperatur fällt schaltet sich das Handy aus. Da hilft auch keine Dauerbestromung.
Welche Navis funktionieren bei Euch auch bei -5 und tiefer.
 
...das ist aber eher ein bekanntes Verhalten beim iPhone...
Mit Handies habe ich keine Erfahrungen aber mein Garmin hat die Woche -9,5°C problemlos mitgemacht...
 
das hört sich schon mal gut an.
nervig mit dem iPhone, auf Navi kann ich bei der Hausrunde verzichten,
aber ohne iPhone auch kein Radarwarner. :mad:
 
Hallo Barbara,

danke für die Links , habe aber schon Akku getauscht (zwei mal) Bringt Nix .
LiOn Akkus und Kälte ist schon so lala.....kommt noch ein Apfel dazu, dann gute Nacht.
Außer mein geliebtes Iphone 3GS, dass konnte alles , lag wohl am GS im Namen :appl::>Lach<:
 
IMG_7336.JPG Navi ist dran , leider zu warm um die Kältetauglichkeit zu testen
 
Sehr schöne Lösung, wie hast du die Halterung befestigt da die Desierto ja eher spärlich abgefangen wird, müsste eher vom Lenkkopf was nach oben gebaut werden.
Hast du ggf. Zeichnungen im Format für ne Frässe bzw. CAD fähig, das Navi scheint der Klassiker aus CHN (Alibaba) zu sein und mit IGo zu laufen, echt toll .
 
Zurück
Oben Unten