• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Sena Bluetooth Intercom

Freerk

Wortgewalt
Registriert
10 September 2013
Beiträge
1.494
Punkte Reaktionen
1.272
Punkte
483
Website
www.motopoly.de
Modell
  1. Honda AfricaTwin
Modelljahr
2019
Hat jemand von Euch mal was von den Sena-Interkom-Geräten gehört? Bin gerade auf deren Seite gestoßen. Haben ein ziemlich umfangreiches Angebot und können auch mit Geräten anderer Hersteller kommunizieren.
Toll auch dieses Teil. Speichert das Gespräch in der Gruppe gleich auf die Audiospur einer GoPro-Kamera. Erinnert mich an Long-Way-Round!
 
link?
edit... schon gefunden!!! kann man Links in Posts nicht unterstreichen??? das verwirrt total, so ohne
 
Gäbe in Leipzig sogar nen Dealer...
 
Ich glaube wer momentan sowas schon hat, sollte noch nen Jahr oder zwei warten.
Gerade ziehen ziemlich viele Hersteller nach und bieten diese "Anyconnect" Lösungen an, mit der du dich als "Telefon" mit anderen Freisprechen verbinden kannst.
Das Interphone was ich vor nen paar Tagen im anderen Thread gelinkt habe, kann das nun ja auch. Noch so ne andere Marke, deren Namen mir nie einfällt kann das genauso.
Ich hoffe auf kurz oder lang wird das besser werden mit der Kommunikation zwischen den verschiedenen Marken. Das können die sich doch garnicht leisten, mal abgesehen von Cardo.
 
Multipoint ist mir wichtig, dann kann man Navi und Tel. auf Headset verbinden und nutzen, auch wenn das Navi mal nicht dran ist
 
link?
edit... schon gefunden!!! kann man Links in Posts nicht unterstreichen??? das verwirrt total, so ohne

Ist mir nie so aufgefallen... Aber gute Idee und wir setzen das auch gleich um. Für dich ein Fleisssternchen für konstruktive Kritik;)
 
Zurück
Oben Unten