• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stiefel für das Fahren mit kaputtem Fuß

petermmuc

Aktives Mitglied
Registriert
5 November 2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
11
Punkte
58
Alter
60
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2009
Hallo an Alle,

wollte nur kurz mal meine Erfahrung posten:

Ich habe mir anfang Februar beim Sport die rechte Achillessehne komplett abegrissen. Zwei Tage nach der OP wird man nach Hause geschickt und muß dann über viele Wochen den Fuß fixiert mit zunehmenden Winkel soweit bringen dass man wieder stehen und später gehen kann.

Jetzt nach neun Wochen habe ich für mich entschieden wieder Mopped zu fahren (Arzt rät davon ab wegen der Belastung). Also habe ich nach einem Stiefel gesucht, der mir ein Maximum an Stabilitat vor allem im Spurnggelenk bietet.

Den habe ich nun gfunden. Der neue Alpinestar Tech10 ist fast so stabil wie meine Orthese (Insider wissen was das ist), dabei aber toll und easy zu tragen und super zu "handeln" auf dem Mopp.

Ich will jetzt keine Werbung machen, sonder nur meine Erfahrung weitergeben, falls es noch andere Leidensgenossen gibt, die gerade vor der Entscheidung stehen, tortz temporärer "Fußbehinderung", nicht auf den Spaß am Hobby verzichten zu wollen.

Die Stiefel haben zwar Ihren Preis, aber für mich sind sie jeden Euro wert (und ich muß auch für mein Geld arbeiten).

Viele Grüße,
Peter
 
Zurück
Oben Unten