• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Tourenfahrer DVD

S

Sitt

Guest
Die nächste Tourenfahrer erscheint in zwei Varianten, einmal inkl. DVD ! Filme kann man nie genug haben :freu:
 
Für Abonennten gab es die jetzt schon zum Vorbestellen!
Wer einen Auschnitt sehen möchte, bitteschön ...


Viel Spaß
LOUDINI
 
Nicht uninteressant:)
 
DVD-Karton-Lombardei.jpg
Diesen Monat in der Tourenfahrer
 
"Großer Wiedereinsteigerkurs"?
Das wäre doch was für mich wenn ich im März wieder fahren darf! :;Hau-mich-weg;;)
 
Witzig, im Film fahren zwei die 800er gs, einer davon trägt die selben Stiefel, den selben Anzug und den gleichen Helm wie ich. Und fährt eine dunkle 800er mit TT Desierto :)
 
Nee, zu Gernot, der hatte damals schon viel Spaß mit mir als ich im Januar / Februar den Schein gemacht habe! >:-->>
Der Vorteil war dass ich zu der Zeit nie Probleme hatte das Mopped zu bekommen. Außer mir war keiner so bekloppt. :+Frieden Ging aber leider nicht anders. Ab März hätte ich ne´ neue Theorie machen müssen. Dann lieber frieren! :Sehr Traurig::D
 
Heute machen die das auch nicht mehr! Geht glaube ich erst ab März los, aber vorher darfst du ja ehhhhhhhhh nicht :p
 
Zurück
Oben Unten