• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Was für die Holzköpfe

C

christopher

Guest
als begeisterter Holzwurm, bin ich für sowas natürlich immer zu begeistern :D
Jet-Helme sind nicht so meins, sowas als Klapp- oder Crosshelm wäre genau mein Ding :)

Dann passt alles zusammen, Holzkopf, Holfbrille und Holzhelm?? :rolleyes:

http://www.roof.fr/en/product/bamboo/
 
Naja, wer´s mag.
Passt jetzt nicht wirklich zur Enduro, weder der Helm, noch das Design. Auf´m Roller vielleicht ganz lustig.
 
Geht gar nicht, sieht nur lustig aus :cool:
 
Brett vor der Kopf kommt schon mal vor, aber Parkett auf dem Kopf? Danke, ohne mich.
 
Also ich finds ganz nett. Ist doch immer schön, wenn man sich etwas von der Masse abheben kann.:)
 
Der Ökoansatz ist nicht zu verachten. Bambus statt Plaste hat was. Gibt es doch schon bei Schüsseln und Schalen im Lebensmittelbereich.
 
Dann passt alles zusammen, Holzkopf, Holfbrille und Holzhelm?? :rolleyes:
Sorry Christopher, da muss ich Dich leider enttäuschen... Bambus gehört zu den Gräsern und nicht zu den Bäumen... Allerdings ist im weitesten Sinne der Bambus holzartig... ;)

Also ich finds ganz nett. Ist doch immer schön, wenn man sich etwas von der Masse abheben kann.:)
Deswegen bin ich auch kein Schwarz-Silber-Weißhelmfahrer... :rolleyes:

Anyway, mir gefällt der Bambus Jet-Helm ganz gut und, hätte ich noch einen Roller, würde ich mir das durchaus überlegen... :)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Stroh im Kopp + Stroh um den Kopp :.Frech sehr Lustig::

Jajaja, nennt sich dann Heu.....passte aber nicht....
 
Zurück
Oben Unten