• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Weihnachtsbrunch, ja es ist schon wieder soweit

Ach uns hat es gut gefallen.
Ein besonderer Dank an Elli und Klaus für die Man in Black.
 
Sehr schön war das heute. Das Essen besser als erwartet, schöne Gespräche, manche nach über einem Jahr endlich mal wieder gesehen, Überraschungsnikoläuse, alles klasse. Nur fehlten mir doch einige, die ähnlich wie ich, eine etwas weitere Anfahrt ab und zu nicht scheuen.

Und im Gespräch wurde deutlich, dass ein aktives Forum besser im Forum schreibt, als dauernd nur in whatsApp-Gruppen, weil dann das Forum tot wirkt. Gerade der OT-Bereich wird häufig ausgelagert, aber unser kleines Forum lebt u.a. genau davon. :-{}
 
Schöne Bilder!! Später am Nachmittag war aber keiner von Euch in der Nähe von Ense Möhnesee unterwegs , oder ? Hab heute ne Kalamata GS und ne BMW mit Beiwagen am Strassenrand gesehen.??
 
... ne Kalamata GS ...
Die Kalamata Oliven beim Frühstücksbuffet waren echt lecker. Die Farbe der GS dagegen finde echt zum So eine war beim heutigen Treffen nicht da.
 
Ich wäre gerne bei euch gewesen, aber der schöne Norden hat mich nicht losgelassen. Aber ich habe an euch gedacht :Herzen:
 
Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber gesundheitlich hat es dann doch nicht so funktioniert wie ich es erhofft habe.
Deshalb auch meine Zurückhaltung in dem Beitrag, hab's leider schon befürchtet.

Hoffe aber in absehbarer Zeit wieder fit zu sein........

Freu mich aber, dass es ein so kurzweiliges Treffen war mit viel Spaß und netten Gästen.
 
Zurück
Oben Unten